Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS 3
#1
Hallo zusammen,

da ich mir demnächst ein paar PS 3 Spiele anschaffen mag, frag ich die PS 3 Nutzer unter euch hier, was ihr mir empfehlen könntet. Ich bin für alles offen, außer Move bzw. so Spiele die doch eher für die Jüngeren gedacht sind.
Zitieren
#2
Zock zwar zu wenig PS3, aber das würde ich dir empfehlen (nur Konsolen Only Titel)

God of War 3 oder gleich die komplette Collection
Gran Turismo 5
Uncharted 1,2,3
Killzone 1,2,3 muss man mögen
Final Fantasy 13
Zitieren
#3
God of War, Uncharted und Final Fantasy XIII kann ich auch wärmsten empfehlen.

Ansonsten noch Darksiders, Brütal Legend und falls du auf interaktive Krimi stehst, Heavy Rain.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Danke dir schon mal für deine Info .. FF 13 hab ich schon bei meiner Freundin gezockt.
Grafisch sehr nett, aber ich bin kein FF-Mensch Smile.

Zu Gran Turismo, das hab ich auch schon gespielt und im Moment liegt es eher nur rum.

God of War ... ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen, aber das Spiel toppt die Gewalt und das Blut in Litern ja 100fach .. spricht mich von der Story her sehr an und auch das Spiel sieht ein wenig nach Devil May Cry aus.

Egoshooter wie Killzone gehören für mich aber auf den PC, weil ich mit der Steuerung nich klar komme (Kacknoob). ^^

Uncharted werde ich mir wohl vlt. mal ausleihen um zu sehen ob es mir doch sehr zu sagt.

Heavy Rain ist auch schon verfügbar, aber war nicht so mein Fall.
Da schaue ich lieber zu wie jemand spielt.

Brütal Legend war doch irgendwas mit Heavy Metal und Wikingerzeiten oder?


Danke nochmal,
Fabi
Zitieren
#5
Ja, Heavy Metal trifft es. Ist halt von und mit Jack Black ^^

Hat viel Charme und Witz, dass Spiel. Finde ich ^^

Wenn du auf Wikinger stehst, kann ich dir noch Viking (gibt es auch schon für um die 20€) empfehlen.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#6
Ich hab noch folgendes im Regal stehen:

Red Dead Redemption
Mafia 2
L.A. Noire
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste