Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantastische Bewerbung :-)
#1
Hallo,

vor paar Tagen um 4 Uhr Nachts springe ich nichtsahnend in Sturmwind rum bis mich Yasashii anschreibt und mich fragt, ob ich Lust auf eine Gilde hätte. Da er mich sofort mit seiner ganzen Liebe überschüttet hatte konnte ich schlecht Nein sagen. :-)

Nun zu mir,

ich heiße Mario bin 20 Jahre alt und komme aus Plattling (nähe München).
Meine Hobbys sind Fußball spielen (Vereinsmäßig), Party machen und natürlich ins Fitnessstudio gehen ( perfekte Ausgleich zu WoW^^).
Im Moment mache ich eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker und bin im 4. Lehrjahr.
Ich bin ein sehr spaßverstehender Mensch mit einer seltsamen Ironie Big Grin. Bin eigentlich für jeden Müll zu haben, aber trotzdem bleibt der Respekt gegenüber anderen im Vordergrund.

Nun zu meiner WoW-Laufbahn,

aktiv spiele ich WoW erst seit WotLK, da ich mir zuvor selbst geschworen habe mit diesem "scheiss" Game nicht anzufangen was am ende aber doch geschehen ist Big Grin.
Bevor ich auf Baelgun gekommen bin war ich auf Nathrezim (Horde) und habe dort erfolgreich die WotLK Raids absolviert. Da ich dort mit einigen Freunden angefangen habe , hat sich natürlich der Spielspaß hoch gehalten. Da aber ein paar aufgehöhrt haben und ein paar auf Baelgun gewechselt sind hab ich mich entschlossen auch hierher zu kommen. Nun bin ich seit Freitag hier auf dem Realm und am Samstag Nacht bin ich dann Yasashii begegnet und joa seitdem bin ich dann also hier und hoffe auf einen guten Zusammenhalt und ein harmonievollen Umgang miteinander, natürlich auch ein erfolgreiches Raiden. Smile

Wenn etwas unklar ist könnt ihr mich einfach fragen bin für alles offen. Smile

mfg
Zitieren
#2
Sehr sehr schön Smile Herzlich Willkommen nochmal von mir hier! Smile

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! Smile

-prost-
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen im WoW Bereich.

Du bist nun auch für den internen Gildenbereich freigeschaltet.

Gruß Mento
Zitieren
#4
Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Bewerbung und herzlich Willkommen in unserer Gilde.

Gruß
Sebi
Zitieren
#5
Ein herzliches Willkommen!

Wir wohnen ja ganz in der Nähe ;-)

LG

Steff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste