Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo - darf ich mich vorstellen :) - ich bin Masura :)
#1
Hallöchen zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, da ich nicht so groß die Schreiberin bin mache ich es kurz :rotwerd:
Ich hab vor einigen Wochen die liebe Joy schon kennengelernt, da hüpften wir beide noch bei LvL 70 rum (**) - dort hat sie mich schon gefragt ob ich nicht Lust auf eine Gilde hätte und ich wollte es mir noch überlegen, naja nun hab ich mich dann doch für euch entschieden. (**)

Jetzt aber zu mir steckbriefmäßig:

Real-Name: Denise
Spitzname: Nise
Alter: 27 geb. am 10.12.1984
Wohnort: Iserlohn (im schönen (jetzt weißen *g*) Sauerland in NRW)

Mein Beruf:

Ich bin medizinische Fachangstellte mit etlichen Weiterbildungen im EDV und Versorgungsassistenzbereich (kurz VERAH) und mittlerweile im 8. Berufsjahr (Ausbildung abgeschlossen habe ich im Juni 2004)

Meine Hobbies:

Ehrenamtliche Arbeit beim Nachwuchs unseres Eishockeyvereines (Iserlohn Roosters), Betreuerin unseres Inlinehockeyvereines (Samurais Iserlohn 3), TV, mit Freunden weg gehen, Dancen, alles was mit Computern zu tun hat (Vater selbstständiger IT-Fachmann), Auto fahren, Musik hören und mit meinem Freund chillen.

WOW:
Main-Char: Masura - Nachtelfe Druidin (jetzt LvL 84 - kurz vor 85)
Twink-Char: Lilliwinzi - Gnom Kriegerin (LvL 57) und Mirlami - Mensch Paladin (LvL 10)


Wie ich zu WoW gekommen bin:

Vor 2 Jahren als ich meinen Ex-Freund und jetzt wieder Freund (sogar Lebenspartner) wiedergetrofen habe nach 13 Jahren Funkstille hat er regelmäßig geraidet (damals wusste ich nicht was das heisst), ich habe es mir dann einfach mal angeschaut da habe ich immer gesagt "ähh wie kann man sowas spielen, ist doch voll langweilig, da passiert ja garnichts, ist doch voll doof das Spiel". Dann hat er mir mal wirklich gezeigt, was es mit diesem Onlinespiel eigentlich aufsich hat. Er ist mit seinem Char durch die Welten geflogen, hat Quest's gemacht und mir das Game ein wenig schmackhaft gemacht. Darraufhin hab ich mich als Probe mal angemeldet und wir haben zusammen 2 neue Chars hochgespielt (er als Palladin und ich als Kriegerin bis LvL 57), dann hatte ich Blut geleckt Smile, na nu das Game war ja doch sehr interessant :-) .
Da mein Freund dann selber wieder mehrfach geraidet hat, hab ich dann mal eine Druidin selber angefangen und es macht mir sehr viel Spass. Da ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung habe, fühl ich mich eigentlich eher als WoW-Neuling, weil ich bislang nur viel alleine gequestet hab.

Ich freue mich ein Mitglied in eurer Gilde zu sein und hoffe das ich bei euch sehr viel neues lernen kann :irre: Ich bin sicherlich bei euch sehr gut aufgehoben.

Ich freue mich euch alle kennenzulernen und sag mal wir sehen uns im Game.

Liebe Grüße
:rotwerd: :rotwerd: eure Nise
Zitieren
#2
Hi Nise :-)

ein Herzliches Willkommen in unserer netten und freundlichen Gilde.

Wir werden Dich, wo wir können, unterstützen und Dich im Spiel fördern.

Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlen wirst.

Viel Spaß bei uns

Sebi
Zitieren
#3
huhu nise Big Grin

von wegen du machst es mal kurz ! Big Grin sehr sehr schöne bewerbung <3

und ich freue mich tierisch, dass du doch den weg zu uns gefunden hast. ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst. wir sind alle sehr aufgeschlossen und helfen dir wo wir können. einfach nur fragen Smile wie gesagt, ich hab ja selbst noch vieles zu entdecken, das können wir gerne auch gemeinsam und bisher hat jeder geholfen, mir dinge zu erklären, inis zu sehen, etc.

sie sind alle ganz liebe tolle menschen <3

bis bald nise <3
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen,

du bist nun auch für den Internen Bereich des Forums Freigeschaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste