Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Waffenmeister
#1
Hi

Mein Name ist: Marcel

Alter: 30

Beruf: Altenpfleger

Was will ich erreichen: spiele gerne in den Ettenöden möchte noch mindestens Rang 9
erspielen. Würde auch gerne hin und wieder in Raids aushelfen.

Andere Spiele: Guildwars 5 Jahre gespielt, League of Legends 1 Jahr, Herr der Ringe jetzt 1 Jahr

Habe nun häufiger mit einem Mitglied von euch gespielt (Paladius) der mich dann auch auf eure Sippe hingewiesen hat. Einige Namen von euch sind mir aus den Etten bekannt, ich würde gerne in diesem Bereich euch versuchen zu unterstützen.

Online bin ich täglich, Zeiten verschieben sich wegen Schichtwechsel.

Über eine Einladung in eure Sippe würde ich mich sehr freuen
Jymli
Zitieren
#2
sry für doppelpost aber ich komme aus dem schönen Altena in NRW in der Nähe von Iserlohn das ist 50 km von Dortmund entfernt
Zitieren
#3
Hallo Marcel,

besten Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns im Offizierskreis beraten und uns an dieser Stelle wieder melden.

Gruß
Jensu
Zitieren
#4
Hallo Jymli,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hätten gern noch ein paar mehr Details Smile

- wie heißen Deine Chars (oder hast Du nur den einen?) und welche Klassen haben sie?
- ist Jymli Dein Main?
- in welchen Sippen warst Du vorher schon?
- was war der Grund dafür, dass Du diese verlassen hast?

Vielen Dank Smile
Zitieren
#5
Grüsse dich Smile

Freue mich das du den weg zu uns gefunden hast und drücke dir die daumen das es was wird Smile


MFG
Zitieren
#6
Meine Sippe hat sich aufgelöst war nur eine kleine Sippe, war auch die einzige in der ich war bis jetzt. Auch in meiner Guildwarszeit war ich 5 Jahre in einer Gilde.
Meine Hobbies sind sonst noch Eishockey schauen und Fußball schauen.
Habe einen VIP-ACC. Bin sehr aktiv im TS und eigentlich immer gut drauf und lustig.
Wäre auch nicht böse wenn ich nur ein Lückenfüller in Raids wäre, da ich wie gesagt gerne in den Etten spiele. Hm ja verheiratet und mit 30 schon Opa^^ so geht das manchmal.Hauptaugenmerk ist für mich Spaß am Spiel und das man mit der Sippe im TS Spaß haben kann.

Jymli ist mein Main Char. Waffi 4 life
Blebi ist mein Runenbewahrer lvl 42 wie gesagt da mit der alten Sippe nicht mehr viel ging zog sich das hochspieln anderer Chars wie Kaugummi, bin aber bereit noch Chars hochzuspielen. Alles ist einfacher wenn im TS noch jemand mit einem quatscht wie gesagt ist dann nicht so langweilig.
1 weiterer Char in Warteschleife Barde 25 Evilmetal
Ok hoffe das passt jetzt.
Macht mir ein schönes Fest und nehmt mich auf Wink

cu Jymli
Zitieren
#7
Grüße,

danke für die weiteren Infos. Lol wie cool das mit 30 Opa find ich mal richtig gut Smile

Also ich hab bis jetzt einen extremfall mit 32 kennen gelernt aber 30 ist wirklich sehr früh Smile Na dann Gratz an vielleicht unseren nächsten "jüngsten Gildenopa" Smile Den titel führen wir auf jedenfall dann ein Smile Wir beraten uns noch ein wenig und geben dann bescheid.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#8
unser maccaroniklebebild sagt : W I L L K O M M E N

melde dich die tage bei einem unserer offiziere und lass dich laden Smile

grüße
Franz
Zitieren
#9
ja sehr nett, danke schön!!!!!!!!!!!!! :irre:
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen...

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste