Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankie's Bewerbung in Mittelerde
#1
Mae Govannen!

Mein Name ist Francion Tauronion. Meine Freunde nennen mich auch Frankie.
Für all diejenigen, die mich nicht kennen, erzähle ich hier, wie ich zu MNdK gekommen bin.
Es war vor langer Zeit in einem anderen Land, da traf ein Schwertmeister im Wald auf einen Eldritch. Da dort beide die selben gefährlichen Abenteuer zu bestehen hatten, gingen sie gemeinsam auf Jagd. Bei diesen gemeinsamen Unternehmungen festigte sich ihre Gemeinschaft, und der Eldritch begann dem Schwertmeister von seiner Vision zu erzählen und fragte ihn, ob er daran teilhaben wolle. Der Schwertmeister willigte begeistert ein, und zusammen mit weiteren sympathischen Gefährten setzten sie die Vision in die Tat um.
Der Schwertmeister hörte auf den Namen Frankie, der Eldritch, der später als der rosa Elf in die Geschichte eingehen sollte, war Garian, das ferne Land hieß Hibernia, und die Vision war die Gilde "Metatrons Nexus der Kraft", die damals im Februar des Jahres 2002 von Garian, Frankie und weiteren Gefährten gegründet und aufgebaut wurde.
Einige Zeit später wurden Abenteurer in einem anderen Land gebraucht, das Mittelerde genannt wird. Der rosa Elf übergab dem Schwertmeister in Hibernia den Posten des Gildenleiters und machte sich auf, auch in Mittelerde mit Hilfe anderer Gefährten den Namen MNdK als Sippe aufblühen zu lassen.
Die Welt drehte sich weiter, und in Hibernia brachen dunkle Zeiten an, die durch äußere Einflüsse sich zum schlechteren wandten. Der Schwertmeister schickte einen Jäger namens Francion Tauronion los, um sich in Mittelerde umzuschauen.
Nachdem die Gilde MNdK in Hibernia geschlossen wurde und der Schwertmeister sich zur Ruhe gesetzt hatte, widmete sich der Jäger, der bewußt sippenlos umherstreifte, intensiver der Erkundung Mittelerdes. Dabei traf er viele vertraute Gesichter, unter anderem eine nette, hilfsbereite Bardin mit Namen Lilianne, die schon lange zuvor aus Hibernia ausgewandert war. Nachdem beide gemeinsam eine lange Zeit die verschiedensten Abenteuer durchlebt hatten, sprach die Bardin den Jäger darauf an, ob er nicht endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren wolle, statt ohne Sippe zu bleiben.
Der Jäger hält die Zeit nun für gekommen, und so schreibt er hier seine Bewerbung um Aufnahme in die Sippe Metatrons Nexus der Kraft von Mittelerde. Er hofft, dass er zusammen mit seinem Hüter Forththryth wohlwollend in die Gemeinschaft, mit der er bereits mehrfach nette gemeinsame Abenteuer unternommen hat, aufgenommen wird.
Wartend verbleibend mit freundlichem Gruße zeichnet

Francion Tauronion, furchtloser Jäger der freien Völker

Zuletzt noch die Bewerbung in nüchternen Daten, ausgehend von den Bewerbungsregeln:
Wie heisse ich: Meine Freunde nennen mich Frankie.
Woher komme ich: Aus dem Südwesten Deutschlands.
Wie alt bin ich: Irgendwo zwischen volljährig und Rente.
Was für einen Account habe ich: LTA.
Was treibe ich sonst: Alles mögliche Wink
Welche Online-Spiele bisher: DAoC von Releasestart bis zum Umzug der deutschen Server nach USA (Dez. 2008 ).
Meine persönlichen Ziele in DAoC: RvR, gemütliches Questen gemeinsam und allein, Entspannung, Spaß.
Was habe ich in DAoC erreicht: Mit einem gewissen rosa Elf die Gilde MNdK gegründet und geleitet, mit einem gewissen blauen Bolg im Zerg Hibernia verteidigt, viele Freunde gefunden, etc.
Wie lange spiele ich LOTRO: Seit Dez. 2008.
Welche Ziele verfolge ich in LOTRO: Gemütliches Questen gemeinsam und allein, Traits, Entspannung, Spaß.
Welche Klasse spiele ich: Francion Tauronion (Jäger, Main) und Forththryth (Hüter, Fun-Twink).
Bei welcher Sippe war ich zuvor: Francion und Forththryth waren noch nie in einer Sippe.
Wie gut beherrsche ich meine Klasse? Der Jäger kann an vorderster Front in zweiter Reihe mithalten, der Hüter versteht es zu überleben ...
Warum möchte ich zu MNDK? Dort gibt es die leckeren Lili-Kekse <mjam>! :-)
Wie bin ich auf MNdK gekommen: Durch einen Schwertmeister und einen Eldritch in Hibernia Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#2
Huhu Frankie,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Die Offis werden sich beraten und dir dann bescheid sagen.

Bis bald & /schwertgruss
Zitieren
#3
Huhu Frankie,

schön, dass Du Dich ENDLICH bewirbst und zu Deinen Wurzeln zurückkehren willst, nachdem ich mir nun so lange den Mund fusselig geredet und mir die Finger wund getippt habe Smile . <alle Daumen drückt und schnell noch ein paar Offis mit Lili-Keksen besticht> Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Lilianne

Huhu Frankie,

schön, dass Du Dich ENDLICH bewirbst und zu Deinen Wurzeln zurückkehren willst, nachdem ich mir nun so lange den Mund fusselig geredet und mir die Finger wund getippt habe Smile . <alle Daumen drückt und schnell noch ein paar Offis mit Lili-Keksen besticht> Big Grin

Erpressen tuste, net bestechen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Grüße Frankie,

danke für deine Bewerbung. Es freut mich das du zu deinem alten Gildennamen zurück finden möchtest Smile Die Offizere beraten schon kräftig und mit der Empfehlung von Lilianne geht es bestimmt in die richige Richtung. <auf Keksentzug auf Tatooine ist>
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Hallo Frankie,


aller besten Dank für deine Bewerbung.

Da ich vermutlich der einzige bin, der gegenüber Lillis Keksen so neutral wie die Schweiz agiert überbringe ich nun die Botschaft.

Ich heiße dich herzlich Willkommen zurück an Bord bei MNDK.

See you soon Frankie!

mfg
jensu
Zitieren
#7
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
willkommen Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste