Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Rabe im Anflug
#1
Hallo und guten Abend ihr Lieben,

hier meine Bewerbung für euch!

- Etwas über dich selbst:
Wie heisst du? [gray]Nicole[/gray]
Woher kommst du? [gray]Ich wohne momentan in Mönchengladbach[/gray]
Wie alt bist du?[gray] Ich bin 32 Jahre alt[/gray]
Hast du einen Free2Play-Account oder Kompletten Account? [gray]Momentan ein Free2Play Account[/gray]
Was treibst du sonst so außer zocken? [gray]Meine Katzen kuscheln, mit meinem Freund Zeit verbringen, lesen und derzeit VIEL lernen auf meinen Umschulungsabschluss Mitte des Jahres[/gray]

- Dein allgemeiner "Online-Lebenslauf":
Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt? [gray]Perfect World International, Runes of Magic, Guild Wars, Shayia, Aion (auf Just Aion, RP Server dens leider nimmer gibt, habe dort aber noch Charaktere auf dem andren Server, die derzeit nicht gespielt werden), Fiesta Online, Florensia, Age of Conan... hab bestimmt noch vergessen [/gray] Big Grin
Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?[gray] Spass haben, mit andren zusammen spielen[/gray]
Was hast du dort erreicht?[gray] In Perfect World bis lvl 70 gespielt, Charaktere bestehen heute noch, Guild Wars relativ viel, will ich alles später mal in Guild Wars 2 nutzen, Aion war mein RP Char ausgelevelt und Leiterin der Stadtwache.. ansonsten eben das was ich wollte, Spass gehabt und mit andren gespielt[/gray]

- Dein bisheriger LOTRO Werdegang:
Wielange spielst du schon LOTRO? [gray]Seit heute [/gray] Big Grin
Welche Ziele verfolgst du? [gray]Die gleichen wie in andren Spielen und das ich mit meinem Freund spielen kann[/gray]
Welche Klasse spielst du? [gray]Jägerin (derzeit noch der einzige Char)[/gray]
Bei welcher Sippe warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?[gray] In gar keiner.[/gray]
Wie gut würdest du sagen, dass du dein Klasse beherrscht?[gray] Ich übe noch[/gray] Wink

Warum möchtest du zu uns? [gray]Weil mein Freund bei euch ist und ich gerne mit andren spiele bzw mich zwischendurch auch gern mal unterhalte.[/gray] Smile
Wie bist du auf uns gekommen?[gray] Durch meinen Freund (Dragowen)
[/gray]

Mein Charakter IG heisst Racorva und ist momentan Stufe 10. Smile
Zitieren
#2
Huhu Schneerabe,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich beraten und Dir in Kürze Bescheid geben Smile
Zitieren
#3
Hallo Schneerabe. Wilkommen bei uns in der Sippe.

Schreibe bitte im Spiel einen der Offiziere damit du geladen werden kannst.

Zitieren
#4
Vielen Dank, ich freu mich. Werde mich dann später (heute abend denke ich) melden. Smile

Achja.. Dark Age of Camelot hab ich früher auch gespielt.. lang lang ists her.. und ich meine sogar bei dem Namen Tamina klingelt irgendwas bei mir. Keine Ahnung.. :-o
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#6
Huhu Nicole,

herzlich Willkommen bei uns. Wie hießen denn Deine Chars in DAOC? Ist ja lustig dass Du Dich an Tamina noch erinnerst - die war zuerst mein Main, bevor ich auf die Bardin umgestiegen bin Smile
Zitieren
#7
Ich weiss leider nicht mehr alle meine Namen. Ich hatte ne kleine Bombe, ne Lurikeen Nachtschatten, eins von diesen Baumwesendingern.. aber meine Main war damals Elysira (ich meine so hiess sie) meine Druidin.

Die meiste Zeit meiner DAOC Zeit war ich bei den Ancient Forces, zwischendurch mal bei der Phönixgarde wo ich aber aufgrund eines Missverständnisses rausflog.

Naja und irgendwann fehlte die Zeit und das Geld aber nachdem ich aufgehört hatte, gings wohl eh nimmer so lang. Schade, war ein nettes Game.
Zitieren
#8
willkommen an Bord kleiner Rabe
Zitieren
#9
Vielen Dank euch =)
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste