Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bayer sagt Hallo :-D
#1
Hallo Zusammen,

ich bin der Tobi, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern Smile

Vor etwa zwei Wochen wurden meine Freundin (ingame: Èlénà) und ich (ingame main char: Stahlpeter) in die Gilde eingeladen. Man merkte recht schnell, dass wir da bei einem lustigen Haufen gelandet sind :-D

Nach etlichen Anläufen eine für mich optimale Gilde zu finden gab ich die Suche vor etwa 9 Monaten auf und war seitdem gildenlos, darum freut es mich (bzw. uns) umso mehr, eine Gilde mit freundlichen, lustigen aber auch wiederrum ernsten Membern zu finden bzw. gefunden worden zu sein.

Allgemein bin ich Wow-Abhängiger seit Classic, also von Anfang an dabei. Zwischendurch gab es zwar jede Menge Pausen (>6 Monate) aber so richtig verpasst habe ich nichts :-)

Meine Freundin (sie heißt übrigends Conny) spielt dagegen erst seit...einem Jahr in etwa. Das wird sie euch aber sicherlich selbst mitteilen bei ihrer Vorstellung :-)

Alles in allem wünsche ich uns allen viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit :-)

MfG Tobi
Zitieren
#2
Hallo aus Bayern nach Bayern Big Grin langsam vertreten wir hier die Mehrheit Big Grin

Schön, dass ihr auch den Weg zu unserer Gilde gefunden habt und damit ein herzliches Willkommen bei uns!

Viel Spaß mit dem Chaoshaufen und

Servus

Steff
Zitieren
#3
Von mir auch nochmal ein herzliches Halli Hallo Hallöleeee

Smile

Grüßle
Rina
Zitieren
#4
Hi Tobi,

herzlich Willkommen bei uns :-)

Gruß
Sebi
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen bei unsSmile

Schön das ihr beiden zu uns gefunden habt!

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#6
Hallo Tobi,

du wurdest Im Forum auf den Rang Mitglied gesetzt.
Du hast nun auch den Zugang zum Internen Forums Bereich.

Viel spass und Willkommen bei uns

Gruß
Manni / Mento
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste