Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eindrücke aus dem TERA Sneak Peek inkl Bilder
#11
done

[Bild: terascreenshot201202072r.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072.th.jpg]
[Bild: terascreenshot201202072i.th.jpg]
Zitieren
#12
Hab ich was verpasst?! :-o

Am Samstag und am Sonntag hab ich auf Sneak Peek gewartet, aber aus technischen Problemen wurde es verschoben, und nu war doch noch ein Test, oh nein, ich konnte nix testen ;(

Zitieren
#13
Jo das war nur ein kurzer Test(kein Ersatz für das Sneak Peek), das Sneak Peek wird trotzdem nachgeholt.

http://twitter.com/#!/teragermany

denke mal am WE holen sie es nach.
Zitieren
#14
jo server bleiben das ganze WE on

"An diesem Wochenende werden wir einen speziellen „Play-Test“ durchführen. Dieser wird am Freitag, den 10.02.2012 mit zwei Servern um 13:00 Uhr starten.

Alle Charaktere aus vorherigen Tests werden vor diesem Test gelöscht werden. Dieser Test ist Teil unserer Reihe von Funktionstests. Durch diesen Test möchten wir einen sicheren Start der CBT am kommenden Wochenende sicherstellen.

Beide Server werden voraussichtlich bis Montagmorgen zur Verfügung stehen. Wir werden den Zeitpunkt für das Test-Ende kurzfristig über unseren offiziellen Twitter-Kanal bekannt geben. Beachtet bitte, dass auch dieser Funktionstest unter Umständen früher als aktuell angekündigt enden kann.

Jeder, der einen gültigen Key eingelöst hat (Sneak Peek, CBT oder Pre-Order), wird an diesem Test teilnehmen können. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste