Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Waffis :-)
#1
Hallo ihr lieben Metatrons Big Grin

Mein Name ist Simon bin 28 Jahre alt und komme aus Regensburg. Wenn ich nicht gerade vorm Pc hocke und zocke :irre: spiele ich noch nebenbei Fussball und Handball. Weggehen in Bars, Discos und Cafe´s sind nicht ausgeschlossen. Außerdem bin ich ein recht geselliger Typ. Ich besitze einen Life-Time Account und bin eigentlich seit der Beta-Phase bei HDRO. Nebenbei zocke ich noch Call of Duty, Fifa und andere Sportspiele. Außerdem ist es für mich immer wieder wichtig up to Date zu sein und weiter zu kommen. Wenn mal was nicht klappt gebe ich ned auf und kämpfe bis zum umfallen, daher habe ich mich auch damals zu meinen Waffi entschieden. Mein Waffi ist Level 75 und bestens Equipt. Meine letzte Sippe in der ich bin ist die Rabengarde. Da ich mit dieser Sippe nicht mehr zufrieden bin weil der Wachstum anscheinend keine Grenzen kennt und in den Raids nur Stamm Leute mitgenommen werden ist die Warteschlange groß. Eure Sippe ist in HDRO bekannt und gilt als sehr vorbildlich. Manche kennen mich bereits schon da ich jede Woche Draigoch Raids random geleitet hab. Wegen meiner 3-Schicht in meiner Firma konnte ich bisher nur Wochenende an Raids meiner alten Sippe teilnehmen. Meinen Waffi behersche ich sehr gut und bedacht. Auch die Konzentration ist immer bei der Sache Smile
Ich möchte eigentlich zu eurer Sippe weil ich viel Gutes und positives gehört und auch gesehen hab. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Mein Waffi steht jeder Zeit bereit für Euch und würde alles darum geben bei Euch zu kämpfen.

Mit freundlichen und elbischen Grüßen

Icetiger
#2
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an uns.
Wir werden uns im Offizierskreis beraten und dir dann Bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

Grüße
Franz
#3
Ich möchte noch meine Twinks vorstellen: Icetigers Erbe (Jäger) 75
Icetigerin (Barde) 65 wird nicht aktiv gespielt
Kreck (Kundi) 63 inaktiv zur Zeit
Katharinia (HM) 57 ab und zu zum Zeitvertreib
Tanima (Hüter) 44 inaktiv

Da ich eine Twinksippe besitze und diese nicht aufgeben will wegen Lagerraum würde ich bitten das sie die Sippe nicht verlassen. Bis auf Jäger LVL 75.

Wenn sich aber noch kleinere Twinks anderer anbieten wäre ich ned abgeneigt mit ein paar Twinks zu wechseln.
#4
Wir heißen dich hiermit in unseren Reihen willkommen. Schreib einfach einen Offi an.
#5
Herzlich Willkommen Smile
#6
Willkommen bei MNdK!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#7
Welcome Waffi Smile
#8
Schaltet ihr mich bitte noch frei hier?
#9
Hey! Willkommen Smile
#10
Willkommen bei uns.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste