Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tera
#1
Salve Gefolgsleute,

seit heute ist Tera mit dem Headstart online, jemand da der Tera auch probieren wird?

Ich bin vorerst dort aktiv und schau mir mal alles so an.

Für weitere Infos auf der Offiziellen Seite: www.tera-europe.com
oder Fanpage: www.tera.onlinewelten.com

Für die Leute die Interesse haben, ich bin auf dem Server: Elion

Hier noch 2 Screenshots von mir aus dem Headstart


[Bild: th_566490957_TERA_ScreenShot_20120428_00..._577lo.jpg] [Bild: th_566494711_TERA_ScreenShot_20120428_00..._430lo.jpg]

Gruß

Shep
Zitieren
#2
Sex Sails, wenn ich mir die Statue so anschaue xD

Wie ist denn dein erster Eindruck bisher? Es sieht mir ein wenig zu bunt aus, so wie Aion und FFXIV, wie ist es denn spielerisch so?
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Bisher hab ich nur bis LvL 5 gespielt, was kann ich sagen:

Kampfsystem ziemlich aktiv, je nach Klasse muss du manuell Blocken, Ausweichen, etc. Range-Klassen müssen wie in Shooter selbst zielen. Kampfsystem meiner Meinung nach ein Mix aus Age of Conan & Spellborn.

Die Grafik ist ziemlich hübsch, aber wie du schon sagst, ziemlich bunt, dabei hab ich die niedrigste Stufe für Lichteinstellungen gewählt, sonst wäre alles noch ein wenig krasser Big Grin
Charaktere sind wunderschön Wink inkl. Schwerkraft-Physik xD

Quests wie man sie kennt, bisher aber nicht wirklich neues. Eher Asia-Still, also fast nur kille 10 Dings-Bums..

Nur bei sehr wenigen NPCs Sprachausgabe.

Mehr kann ich so noch nicht sagen und weiß auch gar nicht was mich noch so erwartet, war nen ziemlich spontaner Kauf Wink

Solang, GW2-Beta nicht gescheit läuft, werde ich Tera unsicher machen Big Grin

Edit: Nochmal einige Bilder


[Bild: th_078439661_TERA_ScreenShot_20120503_22..._501lo.jpg] [Bild: th_078452489_TERA_ScreenShot_20120503_22..._229lo.jpg]
[Bild: th_090946330_TERA_ScreenShot_20120504_02..._138lo.jpg] [Bild: th_090958991_TERA_ScreenShot_20120504_01..._712lo.jpg]

Zitieren
#4
Hab gerade gemerkt, das ich Leute für 7 Tage einladen kann, wer also Lust hast zum testen:

Mir einfach seine Mail schicken, dann kommt Trial-Key.

Gruß

Shep
Zitieren
#5
Kann ich auch =)

PS: Dein Hochelfen-Berserker-Luder find ich cool ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#6
Oh ja Big Grin Was mir bei den Castanic aufgefallen ist, die Rüstungen werden immer luftiger und die Äxte immer größer Big Grin
Zitieren
#7
Ach stimmt, ist ja gar keine Hochelfe... hab zuvor nur auf die spitzen Ohren geachtet... jetzt seh ich auch die Hörner ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Sind wir eigentlich auf TERA mit ner Gilde, oder spielt da wer ? Ich hab da was verpasst Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Sheppard ist da unterwegs, und ich gelegentlich... von einer MNDK-Gilde keine Spur leider
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#10
Joa, bin unterwegs, Account auch erst wieder verlängert lassen.

Aber bin derzeit selten online, zu viel RL!

Werd mit Secret World und später mit Tera weitermachen, Tera fehlt einfach noch viel zu viel Content, also kann man alles langsam angehen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste