Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Secret World
#1
Hi, schon bald erscheint The Secret World, seit Freitag läuft nun der Weekend Test für Vorbesteller.

Spiel hat ne sehr stimmige mystische Atmosphäre, viele der Quests sind sogar vertont, und es wird zu jeder Aufgabe ne kleines Briefing erklärt. Grafisch: mittel-mass.

Das Skillsystem, mal was neues, dazu Informiert euch auf den Page oder fragt mich am Sonntag Abend nochmal Big Grin

Hier könnt ihr euch Informieren:

http://www.thesecretworld.com/ - Homepage

http://forums-de.thesecretworld.com/ - Offizielles Forum

http://www.tswonline.de/ - Fanpage

http://secretwar.thesecretworld.com/ - Browsergame zu Secret World

3 kleine Videos von mir aus der Beta:

http://www.youtube.com/watch?v=-Rv1-HCiK...ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=LLrUK1xhn...ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=Ekyw62Cwn...ature=plcp

Gruß

Shep

Zitieren
#2
Bin auch in der Beta ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
und? Deutsch vertont oder english? Spielbar oder nicht? Spassig oder langweilig Smile?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Zu Beginn, also das Intro und Tutorial, waren noch nicht vertont, dafür mit deutschem Untertitel. Später dann, ab Kingsmouth (also das eigentliche Level-Gebiet wo es losgeht) war es auch vertont.

Ich finde es an sich recht Spaßig. Es ist mal was anderes in einem Abbild der "realen Welt" rumzulaufen und zu kämpfen. Das Questdesigne finde ich auch ganz nett. Klar gibt es die Kille XY, Sammle YX und laufe von A nach B und über C wieder zurück Quests. Wo gibt es die nicht? ^^

Aber es gibt auch Storyquests die Gehirnschmalz erfordern bzw. Eigen-Recherche erforderlich machen. Auf so eine Quest bin ich in der Beta zwar nicht gestoßen aber sie wurden auf Events bzw. von Spielportalen mal vorgestellt. So kann es zum Beispiel sein (als fiktives Beispiel) dass in der Quest ein Maler oder Gemälde erwähnt wird, man googelt das denn (das Spiel soll einen Ingame-Browser unterstützen) und findet heraus das auf dem Bild ein Kirchturm abgebildet ist (was einem so im Spiel aber nicht verraten wird) und läuft dann zur Kirche.

Was ich eine super Idee finde, weil es so noch mehr die reale Welt ins Spiel einbindet bzw. einen Bezug aufbaut.

Man weiß allerdings sehr schnell wann Quests Eigenrecherche erfordern, denn die Quests sind alle in Kategorien unterteilt, man weiß also schon beim Annehmen ob man vornehmlich erkunden, sammeln, killen oder auch recherchieren muss.

Oder für eine Quest sollte ich z.B. Versorgungsgüter holen, also musste ich ins Telefonbuch (im Spiel natürlich) schauen wo Läden sind. Doch das war nicht einfach nur "Benutze das Telefonbuch und die Quest aktuallisiert sich", das passiert natürlich auch aber darüber hinaus wurde mir der Anzeigenteil des Telefonbuches gezeigt und alle wichtigen Anzeigen makiert, so als ob ich da tatsächlich hineingeschaut hätte. Das verleiht dem ganzen natürlich etwas mehr Tiefe, wenn du im Telefonbuch anzeigen von Läden siehst, an denen du dann auch wirklich vorbeilaufen kannst ^^

Ich hab es in den mittleren Einstellungen gespielt, daher kann ich zur Grafik und so noch nichts sagen, aber alles in allem machte das Leveldesigne einen positiven Eindruck auf mich. Kingsmouth war sehr Detailverliebt. Das sieht man auch schon daran dass Funcom extra eine Webiste für die Stadt erstellt hat: Kingsmouth ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Hier gibt es grade Beta-Keys!

http://www.buffed.de/The-Secret-World-PC...ys-883899/
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Ein Beta-Key wurde soeben an dich verschickt.


Das ging ja einfach, vielen Dank für den Tipp Smile
Gleich mal Client saugen, wann findet der nächste Test statt?

edit: Heute, gerade selbst gefunden. Weiß jemand wie groß der Client etwa ist?
Zitieren
#7
25GB sinds bei mir Big Grin
Zitieren
#8
5,4gb/10,9gb

ich hoiffe das sind entpackt 25gb ^^
Zitieren
#9
shep wo ich deine schöne sig sehe, hast du einen trial key für tera für mich?
Zitieren
#10
Hau E-Mail her, dann invite ich dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste