Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Secret World
#11
hast ne pn danke :>
btw 1 gb noch dann kann ich zocken :irre:
Zitieren
#12
Mhh Schade ich bekomme das Game nicht anständig zum Laufen. Im Tutorial war noch alles prima aber danach bekomme ich im Minutentakt Abstürze des Grafiktreibers. Das äußert sich so, dass das Spiel stehen bleibt und nach nem 20s Standbild weiterläuft(GRafikkartentreiber abgestürzt und resettet). Das passiert im dx9 client
Im dx11 client passiert das gleiche, nur dass das Spiel komplett abstürzt und ich neu starten muss.

Grml schade eigentlich, das Spiel macht sonst einen spaßigen Eindruck wirkt aber noch ziemlich unfertig, ich hoffe die machen nicht wieder den Fehler ein Spiel viel zu früh rauszubringen.
Zitieren
#13
Release soll ja schon in einem Monat sein, hoffe auch das es nicht so wie bei Age of Conan wird. Spiel hab ich trotzdem schon mal vorbestellt Big Grin
Zitieren
#14
Client aktualisiert und warten auf den 29. zwecks headstart :irre:
Zitieren
#15
Naja dieses Wochende war der Client noch MANGELHAFT auf Deutsch. Daher werde ich es mir vorerst nicht holen. Auch wenn ich die Story interessant finde.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#16
deutsche synchro ist sowieso mal wieder fürn allerwertesten..von daher mal wieder englischer client & audio ftw...da mach ich mir eher nen kopf drum welche fraktion/build ich spielen werde^^
sehe dem start sowieso relativ gelassen entgegen..man hat ja genug in den foren gelesen dass die server an allen betawochenenden stabil waren..bin da sehr optimistisch dass so heftige warteschlangen wie bei swtor bzw diablo-kack error 37 an uns vorbeiziehen

man möge ja fast schon glauben FC hat aus dem ganzen Debakel (auch bekannt als Age of Conan) gelernt
Zitieren
#17
Tada!

Kobold also.
Zitieren
#18
Mein Client, ist nun auch aktuell, werde am Freitag als Templer an Start gehen.

Gruß

Shep
Zitieren
#19
Client aktuell und werde auch als Templer starten. Hab mir den Namen "Norian" reserviert.
Sollte der erste Char männlich sein, könnt ihr mich darunter finden. Es ist aber auch möglich dass ich mit einem weiblichen starte...

PS: Jaaa... wir sind Kobolde... wo ist der Topf mit Gold? ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#20
Konnte mir nichts sichern, Nichname wäre: Shughart. Starte aber weiblich, vlt mit selben Namen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste