Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Secret World
#21
client auch aktuell..aber gehöre leider zu den paysafe-error-opfern...hoffe mal die kriegens asap gefixt

werde wohl eher nen illuminati spielen..oder drachen..ich meine..die kriegen im tutorial wenigstens....ne fussmassage *hust*
Zitieren
#22
Hab mir grad eine kleine Templerin namens "Lizzra" erstellt. Bin aber noch am aus- und einloggen um die für mich richtigen Grafikeinstellungen zu suchen.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#23
Bin später dann als Laurena drin.
Zitieren
#24
Ich habe erstmal nen Drachen mit Namen Cwen erstellt.
Zitieren
#25
Alter, der Chat ist ja der Hammer... Leute die jeden kleinen Scheiß nachfragen, statt mal sich umzuschauen oder den InGame-Browser zu benutzen. Andere die darauf mit Spoilern reagieren... der Chat ist scheiße. Ich glaub ich werde den allgemeinen komplett abstellen, so wie bei WoW und nur mal anmachen wenn ich ihn brauche...
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#26
Ja das ist halt was ganz neues für viele MMORPG-Spieler, sie müsen ihren Kopf mal zu was anderem als Faceroll benutzen, das überfordert viele Big Grin

Werde vermutlich auch ab und zu mit Sisays Account spielen, (wenn ich Lust habe und Sisay nicht grade mit Sisay unterwegs ist). Allerdings bin ich nicht besonders geduldig und werde bestimmt frustriert das Spiel verlassen, wenn ich das erst mal gestorben bin und Kilometer weit zu meiner Leiche latschen muss.
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Faore wenn ich das erst mal gestorben bin und Kilometer weit zu meiner Leiche latschen muss.

Da gibt es eine super Erfindung... einfach nicht sterben ^^

Man kann alle Fähigkeiten, auch Zauber mit Castzeit, im Laufen nutzen... also zur Not Rückwärtsgang einlegen und munter drauf ballern ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#28
Ich hab mal Probiert einen Chatchannel zu erstellen. Das klappt super, nur leider ist der Channel dann temporär, daher hat nur bestand solange mindestens ein Spieler im Channel ist. Leider joint man ihm beim einloggen dann auch nicht automatisch (wie z.b. bei WoW).

Aber das ist eigentlich halb so wild, denn der Befehl zum erstellen des Channels ist derselbe wie zum Beitreten des Channels

[red]/chat beitreten[/red] [royalblue]kanal[/royalblue]

Also in unserem Fall z.b.

/chat beitreten [royalblue]mndk[/royalblue]

Wenn wir das nach dem Einloggen eingeben, dann sehen wir uns ja vielleicht mal im Chat und müssen nicht ständig whispern ^^ Für eine Kabale/Verbindung dürften wir ja zu wenige sein.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#29
ay.e kanal mndk^^

edit: Mein kleine Illum heisst Ironsoul

und in welchen channel im TS können die TSW-Spieler Zuflucht finden?! :roll:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste