Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Nacht
#1
Hi zusammen, diese Nacht wird D3 freigeschaltet, wer zockt mit?
Zitieren
#2
Ich werde mich wohl erst morgen Früh einloggen, da ich erst morgen Abend zur Arbeit muss. So umgehe ich das "es ist 0 Uhr und alle wollen rein"-Problem ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
naja, viele haben den client nicht mal runtergelassen. ich schon, brauche nur noch installieren
Zitieren
#4
Ja, dito. Och, ich denke die meisten werden den Client schon haben. Selbst viele die sich eine Boxed-Version gekauft haben, haben den Client schon runtergeladen.

Naja, mal sehen, vielleicht schau ich doch heute Nacht schon rein. Da wir nun einen eigenen erupäischen Server haben und nicht auf den amerikanischen spielen müssen, läuft es ja sicher besser als in der Beta.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Bin am Start, heut Nacht Big Grin

Edit:

Hier noch mein BattleTag: Sheppard360#2923
Zitieren
#6
Starter Key für bis LvL 13 nehm ich gerne einen entgegen per PN, falls jemand einen zuviel hat Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Hab leider keinen, hab Online Key gekauft.
Zitieren
#8
Acasha#2341 wer will kann mich gerne adden...

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste