Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAoC: Freeshard (Kostenloser inoffizieller Server)
#1
Grüße Gilde,

für alle die gerne mal wieder in Nostalgie schwelgen möchten hier ein "kostenloser" Dark Age of Camelot Server:
http://uthgard.net/de

Der Server hat das originale alte klassische RVR Gebiet was viele sehr geliebt haben.

Es fällt keine monatliche Gebühr an, allerdings kann der Server auch täglich schließen oder euer Char auf einmal weg sein, da es ein privat betriebener Server ist.

Gestern abend waren 650+ Leute dort online, also fast mehr als auf den offiziellen Serven von Mhytic Smile

Wie ihr drauf kommt könnt ihr hier lesen:
http://uthgard.net/de/howtoconnect

1) Client offiziell downloaden, patchen
2) daocportal downloaden
3) classic patch downloaden
4) game.dll 1.109 im internet suchen und ins hauptverzeichnis kopieren
5) mit daocportal und "frei gewähltem" account und passwort einloggen. Die registrierung erfolgt im Spiel über eure Emailadresse.

Ich bin dort nun mal wieder als Garian in Hibernia sporadisch am spielen!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
Zugriff auf die alten Charakter hat man so aber nicht, oder?
Zitieren
#3
Nein, du musst dir einen neuen Charakter erstellen. Man bekommt die Daten von den Charakteren nicht von Mythic zu geschickt. Also auch keine Möglichkeit die auf den server dann packen zu können.
Zitieren
#4
OK, dachte ich mir schon. Nöööööö, Gari, dann musst Du ohne mich in Nostalgie schwelgen, einen neuen Char fang ich in DAOC nimmer an Smile
Zitieren
#5
Frage, ist das nen Server wo man direkt nen 50er starten kann? Oder muss sich erst leveln?

Vlt schau ich auch mal wieder rein Big Grin

Lange lebe Albion :p
Zitieren
#6
Nieder mit den Dosen - lang lebe HIBERNIA Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste