Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yormins Bewerbung
#1
Huhu MNdK!

Aaaalsoo: Ich bin der Eren, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Habe letztes Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden und arbeite im Moment noch in einer Pizzeria hier in der Nähe und fange nun zum Wintersemester mein Studium an.

Wenn ich mal nicht am HdRO zocken bin, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden oder gehe feiern und bin daher am Wochenende, insbesondere abends, auch mal nicht anzutreffen.

Online Lebenslauf:

HdRO ist mein bisher einziges Onlinespiel, dass ich von einem Freund empfohlen bekommen habe und auch nur angefangen habe zu spielen, weil ich von den Herr der Ringe Büchern und Filmen fasziniert war. Mein größtes Ziel im Spiel ist es, Spaß zu haben und natürlich auch Erfolg, sowohl in Instanzen, als auch in Schlachtzügen, wobei ich wohl nicht mehr so oft die Zeit haben werde um zu raiden. Bisher gelegt habe ich alles bis BG, in FD ID1,3,4. Draigoch habe ich jetzt erst mit Hauptmann und Runi gelegt und im TvO war ich noch gar nicht.

LotRo spiele ich seit ca. 3 Jahren (zum Glück gibts diese personalisierbaren Charakterportraits Big Grin ) also seit Release von Moria so ca., wenn ich mich recht erinnere. Mein Mainchar ist mein Hauptmann Tulkor (75) und dazu habe ich eben noch meinen Runi Yormin auf 75, die ich meiner Meinung nach gut beherrsche, obwohl ich mit dem Runi meistens und lieber Schaden mache. Des Weiteren habe ich einen Waffi und einen Schurken auf 65, die ich aber, wenn überhaupt, erst hoch spiele, sobald die anderen 2 fertig sind. Der Rest ist nicht erwähnenswert und dümpelt zwischen Level 10 bis 30 rum.

Meine Onlinezeiten sind meist abends, an den Arbeitstagen später (ab 23 Uhr), ansonsten von 18 Uhr bis Open End, wenn ich das jetzt mal ab einer bestimmten Uhrzeit erwähnen soll. Allerdings kommt es auch vor, dass ich einige Tage nicht da bin.

Meine letzte Sippe war Celair Amrun, die ich weniger verlassen habe, als dass sie sich aufgelöst hat. Allerdings war ich in dieser auch nur einige Monate. Davor war ich um die 2 Jahre in der Garde des Westens, die ich damals aus eigenem Antrieb verlassen habe.

Zu euch möchte ich, weil ich erstens einige eurer Mitglieder kenne und auch gerne mit ihnen zusammen spiele und diese ihre Klassen auch beherrschen. Sei es Eondir (**) , Vincent, Gorma, Franz, Maxboy, Urga usw.. Auf euch gekommen bin ich zum einen durch das offizielle Forum, wo ich die Beschreibung der Sippe las und mir das sehr gut gefiel und tadaa: Hier bin ich! :irre:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis dann.

LG Yormin:drug:
Zitieren
#2
Hallo Yormin,

ersteinmal danke für deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich, wie ich es dir bereits mitgeteilt habe, nun beraten und dir bescheid geben.

MFG Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#3
(**) Yormin!
Zitieren
#4
Hey!
Ich kenn dich nicht, aber der Smiley am Ende.. der hats mir angetan! Big Grin
Zitieren
#5
Huhu Yormin
Zitieren
#6
Hallo Yormin,

ich darf dir hiermit mitteilen, dass sich die Offiziere für eine Aufnahme entschieden haben. Melde dich einfach bei einem Offizier, oder mir, damit du geladen werden kannst Wink

MFG Milithon
Sippenleiter
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine tolle Zeit mit euch!:drink:
Zitieren
#8
Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#9
Willkommen in der Sklaverei! Big Grin

(**)
Zitieren
#10
willkommen an bord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste