Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online
#1
Hi zusammen,
ich habe ein paar kleine Infos für euch. Bethesda hat Elder Scrolls Online Angekündigt. Der Leading Designer ist Matt Firor, den einige von euch noch aus DAoC kennen dürften. Es gibt auch schon eine HP für das Game, was zur Zeit am Anfang der Entwicklung steckt.

Was ich allerdings schon sagen kann, ist das sie ein Open PVP machen wollen alla DAoC oder ein so ähnliches mit 3 Fraktionen. Ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt.

Infos findet ihr unter: http://www.elderscrollsonline.com/

viel Spaß damit
#2
Danke Siara, die Infos kannst du dann bitte hier posten:
http://mndk.de/include.php?path=forumsth...eadid=4792
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste