Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan
#1
Hallo Members!

ich habe ein Projekt vor Augen:

den Fuss von MNdK auch bei AoC rein zu stellen

Eine funktionfähige Gilde, mit Gildendorf und vielen anderen Möglichkeiten, tut sich aber nur bei einer Mitgliederzahl von 25 Leuten auf.

die Arbeit würde an mir liegen. die Verwaltung hätte ich gern mit unserem Häuptling Garian.....

ich ersuche mit diesem Threat nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Mittel, sprich eure Loyalität MNdK gegenüber und einen Haufen FtP´s die sich kostnfrei 2 Chars erstellen und joinen um das unmögliche möglich zu machen.

Server: Mitra(deutsch)
An wsp Partner Stahlus im TS unter Andere Spiele Metal

ich danke jedem der sich die downloadzeit nimmt schon einmal im Vorauss

mfg Rainer
Zitieren
#2
Ich gehe davon aus das der großteil von uns einen "altaccount" in AoC hat Wink

Gab es da nicht auch ne MNDK Gilde? Wenn sich genügend finden würde ich da auch mal wieder reinschauen. Smile
Zitieren
#3
Hey fein, das wusste ich ja garnet :roll:

wenn es MNdK schon da gibt wäre es ja noch besser.

fast aktiv gibt es 4 und einen Fremden, wollte ja erstmal die Mitgliederzahl von 25 voll bekommen damit ich mit dem Dorf zwecks Handwerk anfangen kann.

momentan sind 16 Chars drinn, würde aber sofort umjoinen falls der Machthaber der AoC MNdK sich mal zu Worte melden würde Wink

->bin ja auch (fast) immer im MNdK TS nit dem nick Meta
Zitieren
#4
Auf dem Server Mitra gibt es bereits eine Gilde von MNDK.
Damals bei Release des Spiels wurde der Aufbau einer solchen versucht, scheiterte jedoch, da das Spiel insgesamt unter den Erwartungen vieler lag.

Gildenleitung hat der Garian.

Ich selber habe zusammen mit Cwenwen im letzten Jahr AoC von LvL 1-80 inklusive des Khitai durchgespielt. Allerdings bot mir das Spiel zu wenig Endcontent. Ich bin nicht im Bilde wie es um eventuelle Erweiterungen von FunCom steht. Die einzige die ich noch aktiv mitbekommen habe war die Flufferweiterung rund um den Film Conan im letzten Jahr. Diese war aber lächerlich und bekam kein wirklich gutes Zeugnis.

Wenn das Spiel in naher Zukunft tolle Anreize bieten würde wäre ich nicht abgeneigt mal wieder dort vorbeizuschauen.
Zitieren
#5
Hmm, die Gilde ist aber glaube nur "kosmetischer Natur" -> frag doch einfach mal Garian.

http://mndk.de/include.php?path=forumsth...ntries=150

Edit: zuuu spät gewesen mit dem abschicken Big Grin
Zitieren
#6
Kosmetik hin oder her, mir macht das game echt mega Spass

Garian erreich ich momentan net.... würde gern auch wenn das vllt eine Lebensaufgabe ist, an einem eigenen Dorf rumbasteln usw....

die Klopperein sind meines Erachtens nicht zu verkennen (klar DAoC Producer) schon allein dass ist für mich als alte PvP Macine der Anreiz schlecht hin^^

im Moment züchte ich mir gerade meinen eigen Wolf und finde die idee einfach nur genial.

wenn in 2 Monaten GW2 kommt und es mir zu flauschig und diese minni Fiecher als Gegner zu albern oder zu nervig sind lande ich eh wieder bei AoC, wie die im grossen und ganzen alles richtig machen (richtiger als viele Andere)
perfekt gibt es nie aber oldscool und das ist AoC nu mal wirklich! Wink

Meine mains:

Stahlus 80(2) Waldi
Metalogus 80 Dämo
Metacrom 80(1) Ero
Zitieren
#7
Ich bin dort auch ab und an mal unterwegs, je nach Laune.

Hab mittlerweile glaub 3 Ftp Accounts, einer davon war sogar mal Premium (durch die 6 Euro Box von Green Pepper). Müsst ich mich nur noch an die Zugangsdaten erinnern 8-|

Mich hat eigentlich hauptsächlich das Questen jenseits der 30 genervt, und die Tatsache, dass das Gruppenspiel bis Stufe 40 noch seltener als bei bei Lotro zu sein scheint. Alleine war das nicht so super, auf den PvP-Servern eh nicht.

Mitra, hm? Dann guck ich mal wieder rein die Tage. Sofern ich die Festplatte aufgeräumt kriege und mein Handgelenk wieder mitspielt ^^
Zitieren
#8
Grüße,

wir haben auf Mitra noch unsere Niederlassung. Am Anfang waren wir mit Sheppard und paar anderen ca. 15 Leute.

Dann haben ALLE aufgehört.

Zwischendurch hat Cwenwen und Franz noch 2-3 Monate oder so gespiel und ich hab ab und zu reingeschaut.

Zur Zeit dürfte die Gilde keine Mitglieder mehr haben außer mir und vielleicht Cwen oder Senor.

Ich werde gerne die Woche über mal den Client patchen... bin zur Zeit aber selten am Rechner.

Kann dir gerne die Gilde auf Mitra "geben" und du kannst dort dann die Gildenleitung machen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Hmmm hab dir mal Freundschaftsanfragen geschickt.

Irgendwie ruckelt das Spiel fürchterlich...
Spiele auf einem Notebook, meine aber dass das auf meinem alten & schwächeren PC damals deutlich flüßiger lief :-o

Außerdem scheint meine Char-Auswahl verbugged zu sein, alternativ bin ich zu doof um rauszufinden wie ich meinen Char wechseln kann.

Wollte eigentlich mal die "neuen" Quests / Story durchspielen (hab damals kurz nach lvl 30 wegen mangelnder Quests aufgehört) aber so is es ja unspielbar : /

Gibts für die Probleme irgend nen bekannten workaround? :x
Zitieren
#10
Neuigkeiten!! Wink

ich habe einen freundlichen Kroaten (Winterstahl/ RL Ranko knapp 30 Jahre alt) gefunden der mir unsere "neu erschaffene" Gilde, mit Namen Nexus der Kraft (der kommplette Name war zu lang)
mit den 9 fehlenden Chars (24 fur Dorf) und Rohstoffen unterstützt. PS. seine 9 Chars sind alle 80! Er ist auch gewillt uns aus einer komplett toten T3 Gilde weiter zu helfen.
ich denk sowas ist selten und ein Glücksgriff.

Unsere Stadt hat nun dank meiner Baukunst schon 6 T1 Gebäude!


-zu Garian: hey erstmal thx für deine Antwort und halb so wild wenns RL quests birgt Wink
meine Frage wäre, da ich ja schon so einiges aufgebaut hab mögen nicht die, die noch ab und an on sind und Du nicht auch einfach in unsere neue Gilde joinen?
das wäre einfacher als wenn ich alle meine und alle Chars, meiner Freundin und Cyborg.
(andere Fremde als Ranko gibt es nämlich nicht), in die alte MNdK joinen.


mfg Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste