Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan
#11
Grüße,

dein Vorschlag deiner Gilde zu joinen ist sinnvoll. Die alte Gilde hat soweit ich weiß noch nichts aufgebaut.

Ich hab allerdings nicht einloggen können, da mein 80er nicht mehr in der Characterauswahl erscheint.

Ich prüf nochmal die alte Gilde und kann dort dann im Motto des Tages was reinschreiben mit wechsel usw. .. mal schauen wenn ich meinen Char wieder einloggen darf.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Garian

Grüße,

dein Vorschlag deiner Gilde zu joinen ist sinnvoll. Die alte Gilde hat soweit ich weiß noch nichts aufgebaut.

Ich hab allerdings nicht einloggen können, da mein 80er nicht mehr in der Characterauswahl erscheint.

Ich prüf nochmal die alte Gilde und kann dort dann im Motto des Tages was reinschreiben mit wechsel usw. .. mal schauen wenn ich meinen Char wieder einloggen darf.

Auf bald
Garian

dein account ist auf f2p geschaltet,
da sind alle chars erst einmal gesperrt, du solltest aber einen glaube kleinen button in der charakterauswahl vorfinden, womit du zwei chars entsperren kannst.
Zitieren
#13
die Charackter server waren heute Morgen zudem nicht online.

konnte auch jetzt erst einloggen

Ps. Franz hat aber auch recht Wink
Zitieren
#14
Dann lag es hoffentlich daran das ich keinen Char auswählen konnte ^^

@Metal Da du wohl aktiv & hoch spielst: Gibt es eine faceroll Klasse die nicht viel Können braucht um hochzuleveln ? Sprich gut die Gegner kaputt bekommt und selten draufgeht ? Muss auch im Endgame und PvP nicht viel reißen können hauptsache beim Leveln einfach & frustfrei :-)

Habe da ein paar Leute mit seeeehr geringer Frusttoleranz die ich gerne AoC antesten lassen würde Big Grin
Zitieren
#15
zu deiner frage:

AoC ist das härteste game, in Sachen sterben, was ich je gespielt hab und ich bin mit schwerer rüssi genauso oft getorben wie mit leichter.

also rate ich dir zu dem mega ddler Babaren oder dem Wächter. den man auch gut auf dmg duch "Haltungen" bekommt..

Krassester ftp Damage Char ist der Dämo aber ist halt Stoffi und das kann tükisch sein wenn man nicht immer aufpasst, wieviel man an mobs zieht.
Zitieren
#16
Mor,
Denke auch so die "god-mode" Klasse gibt es bei AoC nicht.
Da man sich häufig und sehr schnell überschätzten kann. Nur weil Gegner einen Gelben Ring tragen und "Normal" sind heißt das nicht das einen zwei davon fix zu brei schlagen.

Wächter,Eroberer
Barbar,Bärenschamane sind aber so die Klassen die am ehsten dem entsprechen was du suchst Aestus.

Ansonsten, einfach mal selber durchprobieren, soll ja schließlich Spaß machen und manche Klassen machen viel mehr Bock, obwohl man vielleicht mal ein bisschen häufiger stirbt.
Zitieren
#17
Moooment wie gesagt ich such so ne Klasse nicht für mich, ich hab ja schon nen Ero auf 35 oder so :-)

Aber hab da paar Mitspieler die wenig Frust-tolerant sind ^^

Hat sich aber denke eh erledigt, das Spiel ruckelt zu sehr auf meinem Notebook , werde dann nur mal zum Gilde joinen einloggen Sad

Zitieren
#18
Also ich hab nun wegen einem Bug die "alte" Gilde verlassen müssen "Metatrons Nexus der Kraft"

Dort hatten wir halt leider auch kein Gildendorf.

Ich würde also vorschlagen wir joinen nun alle "Nexus der Kraft" bei Stahlus/Metal... dort hat er schon ein Stufe 1 Dorf aufgebaut Smile Server Mitra!

Also viel Erfolg dem "Revival" für MNdK bei AOC Smile Hoffe die wird nun länger halten Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste