Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle!! Ein Hesse unter Vandalen ^))
#1
Kurz zu mir:


Ich bin Kai, 37 Jahre jung, Vater von 3 Kid´s, und seit März 2005 mit unterbrechungen, am "Zoggn" ^^)) Auch bin ich gerne in Gesseliger Runde innerhalb Wow´s unterweg´s!

Ich habe ab sofort den Gildenraid in zusammenarbeit mit Victory (Stefan) übernommen, wer also Lust und laune hat, möge sich bitte bei mir Talshia, oder Victory ingame melden!

Bin auch für spontane Hordedresche Wink Wink Wink Wink zu haben, oder PVP Team...

In diesen Sinne

Lg.

euer

Kai
Raidleiter/Offi

> Ob auf dem Mars oder Mond!! ÜBERALL!!! ein H E S S E wohnt!!! <
Es lebe der Hessische Dialekt, er lebe hoch!! Smile Smile Smile
Zitieren
#2
Hey Kai,

ich bin froh, dass wir Dich für unsere Gilde gewinnen konnten.

Nach so einigen TS-Gesprächen kann ich sagen, dass Du ein echter Zugewinn für unsere kleine gesellige Gemeinschaft bist und sehr gut in die neue Offiziersrunde passt.

Alles weiter regeln wir ingame :-)

Gruß
Sebi

Zitieren
#3
Dankeschön...Ich bin gerührt... ^^))

Ja des KLÄREN wir dann gerne:

ich ALLI du Hordler ^^))

Wink Wink Wink Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste