Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
ich möcht mich kurz vorstellen,ich heiss guido und spiel wow seit ungefähr 5 jahren
Zitieren
#2
hallo,

schön das du bei uns bist Smile Hast du irgendwelche Raid Erfahrung oder warst du eher der Instanzen Spieler?

Ich hoffe du findest dich gut bei uns ein und ich denke das einem erfolgreichen Zusammenspiel nichts im weg steht Smile

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#3
ich bin mehr der Ini spieler,weil mir die zeit fehlt ,zum raiden.hab vor kurzen erst meine Ausbildung beendet und da war die zeit knapp. andonis ist nur twink von mir .mein hauptcharakter ist ein Dk- Frost. Ich bin ein sogenannter feierabendspieler mein Gs des dk liegt bei 382. wow ist für mich ein Spiel ,deswegen seh ich es nicht so verbissen.Meine raiderfahrung ist schlecht ,war nur ein paar Ds und feuerlande ,die classicraids ,Bt usw.
Zitieren
#4
huhu,

ich bin im Schichtdienst tätig daher ist es bei mir zeitlich auch immer so ne Sache, aber wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal mitkommen.

Ich bin auch eher der Inispieler gewesen weil ich meistens keine Zeit oder auch keine vernünftige Gruppe hatte.

RL geht immer vor und man sollte nie die Realität verlieren Wink, das könnte man einigen Leuten sagen.

Dann auf ein gutes Zusammenspiel Smile

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#5
Hey, ich wür mich freuen ,wenn ich den dk in die gilde holen darf,den magier benutz mehr um tränke herzustellen und gold zu verdienen.
Zitieren
#6
hiho,

schon passiert Wink

lg
Kîan/chris
Zitieren
#7
Hi Guido,

Herzlich Willkommen in unserer Gilde.

Wir haben viele Mitglieder, die Berufstätig sind und erst abends online kommen und nicht immer dabei sein können, wenn wir zusammen etwas unternehmen.

Von daher hast Du mein vollstes Verständnis.

In diesem Sinne, wir sehen uns ingame.

Gruß
Sebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste