Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solka meldet sich zum Dienst
#1
Hoi Gildenmitglieder.

Kian war so freundlich auch mich in die Gilde einzuladen. Ich bin der männliche Part zu Peppermint.
Mein Name ist Jens und ich bin 29 Jahre alt.

Ursprünglich war ich mit meinen beiden Chars noch auf Kragjin unterwegs. Einer von beiden steckt auch noch irgendwo fest xD

Naja, ich hoffe, dass wir viel Spass miteinander haben werden und ordentlich was legen Wink

Raiderfahrungen etc lass ich mal aus, aber bei interesse könnt ihr mich natürlich gern fragen, auch bei allem anderen, was ihr wissen wollt =D

LG
Solka/Milèena
Zitieren
#2
hiho,

schön das du bei uns bist! Und hoffe auf ein erfolgreiches Zusammenspiel Tongue

Auch in diesem Sinne: Smile
"Schmerzen quälten mich!"

lg
Kîan/chris

Zitieren
#3
Hi Jens,

schön, dass Du auch zu uns gestoßen bist.

Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß
Sebi
Zitieren
#4
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet
Gruß
Mento /Manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste