Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seas
#1
Moin moin zusammen,

wollt mich auch mal grade vorstellen.

Bin der Chris, knackige 24 Jahre jung und im mom wohne ich noch nähe Siegburg. Bald geht´s weiter richtung Süden, nach München wegen Schule und Studium Smile

Hab nach langer Zeit wieder richtig Lust auf Wow bekommen und deshalb den Magier hier wieder ausgegraben. Ob´s später was mit dem raiden wird glaube ich eigentlich nicht, aber man weiss ja nie! Wink

In diesem Sinne, auf Gute zusammenarbeit! Big Grin
Zitieren
#2
hiho,

schön das du zu uns gefunden hast! Smile

Willkommen bei unserem bekloppten Haufen und auf ein erfolgreiches Zusammenspiel Wink

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#3
Hi Chris,

schön, dass Du unserer Gilde beigetreten bist.

Herzlich Willkommen :-)

Gruß
Sebi
Zitieren
#4
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet
Gruß
Mento /Manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste