Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rothnal // Mangix // Benny
#1
Moin Moin zusammen,

Ich bin auf eure Gilde durch den guten Kîan sowie den Willhelm gestoßen, und habe meinen Druiden Rothnal auf eueren Server getransed, aber viele von euch werden mich eher von meinem Mönch Mangix kennen, ich bin eigtl hauptsächlich Tank // DD Spieler und werde mich dann im laufe der Zeit entscheiden was ich genau als Main-Char bei euch in der Gilde spielen werde

gruß

Benny
Zitieren
#2
Hi grüß dich Benny Wink)

Zu Sagen wäre noch, dass Benny ein RL-Freund von uns ist (der Gitarrist in der Band^^)
.
Herzlich Willkommen du K**noob und nun level weiter TongueP
Willi
Zitieren
#3
hiho,

Willkommen bei uns Smile

Jetzt muss ich dich ja sogar öffters als nur Sonntags bei der Probe sehen xD

Schön das du bei uns bist und wenn du ins Bett gehst, lese ich dir eine gute Nacht Geschichte vor Smile

lg
Kîan/chris
Zitieren
#4
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet
Gruß
Mento /Manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste