Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Elan-Mönch
#1
Hola Gilde,

auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr soooo oft am Spiel teilgenommen habe, möchte ich trotzdem wieder für die Gilde kämpfen.

Alle Elan-Chars die sich finden lassen sind, hoffe ich wohl, von mir und der neue Panda-Mönch soll auch wieder zur Familie gehören.

Ich werde heute abend meinen Mönch erschaffen und es wäre schön, wenn er auch in die Gilde aufgenommen würde.

Natürlich versuche ich auch meine restlichen Elans auf die neue 90er Grenze zu bringen, dann wirds vielleicht auch mal wieder was mit dem Equipment zum raiden.

Man sieht sich heute abend ingame

Grüße

Elan (Dieter)


Zitieren
#2
Huhuu Dieter,
sehr schön dich wiederzusehen und natürlich wird dein Mönch in die Gilde geladen.
Allerdings geht das erst wenn du die Anfangsinsel fertig und dich der Allianz angeschlossen hast.
Schreibe einfach mal dann Willhelm oder Kîan an.. wir werden dich gerne wieder laden ^^

Bis bald ingame,
Martin (Willi)
Zitieren
#3
Hallihallo Dieter,

schön, dass du auch wieder da bist! :-)
Zitieren
#4
hiho,

willkommen zurück Smile

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#5
Hi Dieter,

schön, dass Du wieder dabei bist, obwohl Du Dich als bestehendes und gestandenes Mitglied nicht mehr bewerben musst :-)

Bis bald und schöne Grüße aus dem fernen Schottland.

Gruß
Sebi
Zitieren
#6
@Sebi,

die Bewerbung wär auch eher ein kleiner Scherz Smile ...

grüße mir meine zweite Heimat, trink ein leckeres 80p, stopf Dir ein paar Scones rein, lass Dir Fish'n'Chips schmecken und spüle kräftig mit Uisge Beatha nach.

Ich beneide Dir ... wir reden ingame mal drüber .... Sad

Ich werde, sobald ich wieder ordentlich gamen kann und meine Mains auf 90 sind, auch wieder an Raids teilnehmen.


Grüße Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste