Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Hauptmanns
#1
Hello!

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Name ist Richard, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich, Nähe Wien.

Ich spiel den Hauptmann Lynhart als Main und hab noch ein paar andere 75er Twinks (Runenbewahrer, Wächter, Jäger, etc.) und bin bei HDRO seit ungefähr Ende 2008 dabei - LTA Account.
In der Zeit habe ich nicht nur hier auf Morthond gespielt, sondern war auch auf Belegaer und hab dort das Rollenspiel ausprobiert, bzw. hab seit kurzem auch an den Ettenöden Gefallen gefunden. Ich war allerdings bis jetzt dort so richtig nur als Hauptmann unterwegs, bzw. hab die MP-Seite ausprobiert. Und Raids und auch kleinere Instanzengänge hab ich auch gerne, weil mir das Gruppenspiel gut gefällt und gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und es mit Konzentration, Disziplin aber natürlich auch mit Spaß und ein bisserl Schmäh irgendwann zu erreichen.

Online-Zeiten von mir sind wochentags immer abends ab ca. 18.00 (nach der Arbeit) und gerne und (wahrscheinlich :irre: ) viel zu lang am Wochenende oder am Feiertag.

Wie ich auf euch gekommen bin?
Ihr habt einen sehr guten Ruf als Sippe und seid sehr aktiv - in den Ettenöden hab' ich euch z.B. recht oft gesehen - und genau so etwas würde ich momentan suchen.
Da ihr auch sehr gut organisiert sein dürftet, und ich auch gestern kurz mit Beredin plaudern konnte, hab ich mich spontan zu einer Bewerbung bei euch entschlossen.

Beruflich bin ich als Entwickler bei einem großen IT-Unternehmen beschäftigt.

Sonstige Hobbies von mir sind gute Bücher, Kino, Kochen und Grillen (schon eher advanced), oder einfach mit meiner Freundin was schönes zu unternehmen.

Würde mich freuen ein Teil von eurer Gemeinschaft werden zu dürfen.

Liebe Grüße,
Richard/Lynhart
#2
hallo Lynhart,

ich danke dir für deine Bewerbung. Bitte gib uns Offizieren ein paar Tage Zeit um über deine Bewerbung abzustimmen.

Eine Frage habe ich direkt: Warst du davor schon in anderen Sippen, wenn ja in welchen?

MFG Milithion
Gildenleiter
#3
Hier auf Morthond war ich kurz Rekrut bei Narthan en Anduin und dann bei Fellowship of the Light. Fellowship habe ich aber eben wieder verlassen, nach einem kurzen aber auch angenehmen Gespräch mit einem der Offis. Der Grund warum es für mich grad nicht gepaßt hat, war nix schlimmes, aber gleichzeitig eben auch was sehr persönliches, deshalb würde ich darüber kein Wort mehr verlieren.
Ich konnte mir jedenfalls von beiden Sippen ein gutes Bild machen und beide sind sehr okay, waren aber halt trotzdem nicht das Richtige für mich.

Auf Belegaer hab ich bei einer etwas größeren Sippe gespielt, das war Gwend en Ithil.

Und in der Zeit davor auf Morthond war Avathar e Vanwie (gibt es nicht mehr) sicherlich die interessanteste Station.

Auch die allererste Sippe, in der ich jemails Lotro gespielt habe, hat sich meines Wissens nach aufgelöst. Das waren die Geweihten Erus.
#4
Danke dir.
#5
Hallo Lynhart,

nur ein kurzes Update, dass wir Dich nicht vergessen haben. Wir möchten nur allen unseren Offizieren und Mitgliedern die Möglichkeit geben sich innerhalb von 5 Tagen zu Deiner Bewerbung zu äußern, daher bitten wir Dich noch um Geduld bis Sonntag Smile
#6
Thx für die Nachricht, mir wird aber auch nicht langweilig.
Hab mir eben noch einen zweiten 85er gebastelt (Runenbewahrer).

Viele Grüße!
#7
es ist noch nicht sonntag (erst in 2 stunden xD) aber da ich jetzt ins bett will und morgen nicht da bin:

wir haben uns dazu entschieden dich aufzunehmen. bitte schreib morgen einen unserer offiziere an, damit du geladen werden kannst.

MFG Milithion
Gildenleiter

PS: das forum schalte ich dir morgen frei.
#8
willkommen
#9
Herzlichen Dank und Hello an alle!

Richard
#10
Herzlich Willkommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste