Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Celaborn
#1
Grüß Euch,

Zuerst mal zu mir im Reallife: Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre jung.Ich komme aus der Stadt Lüneburg in Niedersachsen.Zur Zeit besuche ich die 10te Klasse einer Gymnasiums.Wenn ich gerade nicht Lotro spiele zocke ich nebenbei am Pc Batllefield 3 oder Call of Duty,wenn ich nicht am Pc bin mache ich was mit meiner Freundin gehe ins Kino oder laufe durch die Stadt.In der Woche bin ich anhängig vom Wochentag zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr onlien und gehe immer so zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr.Am Wochenende bin ich meistens den ganzen tag erreichbar.

Zu meinem Online-Lebenslauf: Online Rollenspiele spiele ich schon seid gut 2 Jahren und habe mit WoW angefangen.Vor etwa einem Jahr dann mit Lotro .

Zu meiner Lotro-Geschichte:Wie gesagt ich habe vor ca.s einem Jahr mit Lotro angefangen und mein erster Charakter ist auch mein Main der Waffi Celaborn.Ich war in den Sippen InFidem und Cirlce of Trust.An sich verfolge ich in Lotro die standart Ziele würde ich behaupten,welche da wären: Natürlich meinen Char gut auszurüsten und immer auf dem neusten Stand zu halten.Nebenbei Spiele ich auch sehr gerne PvMp deswegen ist mein Waffenmeister auch schon kurz vor Rang 9.Ich würde behaupten,dass ich meinen Waffenmeister einigermaßen beherrsche und weiß worauf es Ankommt.
neben meinem Waffi spiele ich noch ein paar Twinks die leider erst im Bereich von Level 30-40 sind und darunter.

Wie bin ich gerade auf Metatrons Nexus der Kraft gekommen und wieso gerade ihr? :
Ich kenne einige von euch wie zum Beispiel Maxboy und Milithion aus den Etten,war aber auch schon das ein oder andere Mal mit euch im Raid noch zu Isengard Zeiten.Wieso ihr? Naja meine momentane Sippe Circel of Trust zerfällt gerade viele Leute verlassen die Sippe und wechseln zu anderen wie zum Beispiel Avaris.
Außerdem denke ich das ihr eine nette und aktive Sippe seid.

Ja,das wäre es soweit zu meiner Person.Bei weitern Fragen stehe ich euch natürlich gerne per IMS zur Verfügung oder bin auch zu einem TS-Gespräch gerne bereit.

Mfg,Celaborn/Paul
Zitieren
#2
Hallo Celaborn,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir Offiziere werden bei Kaffee und Kuchen über deine Bewerbung beraten, sobald wir alles aufgefuttert haben und eine Entscheidung gefallen, ist melden wir uns sofort bei dir. Bitte beachte, dass die hungrigen Hobbits und Zwerge viel essen und es daher etwas dauern kann.

MFG Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#3
Ganz klar dafür. Naja bei uns gilt auch das Kuchen Krümmel Prinzip. Deswegen habe ich zwar hier nichts zu sagen, aber Du kommst mir total sympathisch vor und deshalb bin ich klar dafür Smile
Liebe Grüsse von Leon
Zitieren
#4
´Soooo Celaborn, wir sind fertig.

Ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir dich aufnehmen. Schreibe einfach im laufe des Tages einen Offizier an.

MFG Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen...

Grüsse
Aca
Zitieren
#6
Wilkommen Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Hab's Dir ja schon In Game gesagt, aber nochmal im Forum: Herzlich Willkommen!

Leon
Zitieren
#10
Willkommen bei uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste