Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von LuiX
#1
nabemd zusammen,

so hier folgt nun meine bewerbung,
ich heisse björn, bin 28 (nächsten samstag 29, xD), ich wohne in der rattenfängerstadt hameln bei der ich auch arbeite, meine hobbies sind fitness studio, auswärtsfahrten zu hannover 96 spielen, mit kumpels treffen und browsergames zocken. lotro spiele ich nun seid juli 2007 und nach einem grossen stapel camecards kam dann irgendwann der kauf des lifetimeaccounts, (zum glück, Smile...
seid oktober 2007 bin ich nun mitglied der klingen isengards und dort klassenleiter der jäger gewesen, wie einige von euch sicher wissen ist die sippe mehr oder weniger zerbrochen nachdem uns eldorei verlassen hat. an dem punkt war für mich dann auch erstmal pause.

nach langer pause möchte ich wieder ins lotro geschehen eingreifen, bei den dki sind aber nurnoch 2 leute aktiv und daher möchte ich die sippe wechseln.

mein mainchar war früher luixgirl und heisst nun todesfee (drechsler), und ist jetzt jäger stufe 79, wird aber umgehend auf stufe 85 gebracht, second char ist luixlady(gelehrte) stufe 65, dann gibt es noch luixnight stufe 49 der eigentlich mehr oder weniger nur als goldschmied diente, gefolgt von 4 weiteren twinks die so um die stufe 30 liegen und daher kaum erwähnendwert sind da diese kaum mehr als ein wochenende zeit beansprucht haben.

eure sippe kenne ich von früher schon bin jetzt aber wieder auf euch gekommen durch einen chat mit wilbur.

ziele im spiel sind: mit einer guten gemeinschaft raiden zu gehen, ausrüstung auf top niveau zu haben und meine kleine leidenschaft sind die tugenden die ich möglichst gerne mal alle abgeschlossen haben möchte, xD (träum weiter junge)

freue mich auch eine antwort, bin aber allerdings wohl erst samstag oder sonntag wieder online, morgen pokalspiel in dortmund, und dann 2 weihnachtsfeiern hintereinander, xD

mfg björn
Zitieren
#2
Vielen Dank für Deine Bewerbung LuiX, wie üblich werden sich unsere Offiziere und Ratsmitglieder bei einigen Tassen Glühwein ausgiebig beraten, den Rausch ausschlafen und Dir in spätestens 5 Tagen unsere Entscheidung mitteilen - es gibt also sozusagen zu Weihnachten Bescheid und wenn Du brav gewesen bist, bekommst Du als Weihnachtsgeschenk eine Sippenmitgliedschaft Big Grin .
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von LuiX

[..] auswärtsfahrten zu hannover 96 spielen [..]
Aus meiner Sicht qualifiziert dich das auf jeden Fall! Wink
Aber warum nur zu Auswärtsspielen? Hast du Stadionverbot im Niedersachsenstadion? :-o
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von LuiX

auswärtsfahrten zu hannover 96

Naja, als Schalker habe ich nix gegen euch Hannoveraner und euer Stadion ist auch ganz schön. Hmm, aber völlig verständlich, Auswärtsfahrten bieten im Gegensatz zu Heimspielen gewisse Reize.

Mfg Leon
Zitieren
#5
Oh leon,

hattest du das in deiner Bewetbung erwähnt mit dem Schalker sein?
@ offies: wir müssen dringend nachhandeln Smile


@ LuiX, fähige Jäger können wir gebrauchen. Unsere Entscheidung kommt soon Smile

Gruß
jens
Zitieren
#6
guten abend und schönen 4ten advent allerseits,
natürlich habe ich kein stadionverbot in der awd arena, in dortmund war es diesmals leider nicht so lustug, verloren, scheiss plätze gehabt, aber wie immer mit den dortmundern gut verstanden, paar bierchen getrunken und den abend genossen.
ich weiss ja nicht in wie fern dies die bewerbung beeinflusst, aber auf schalke muss ich nicht nochmal, 2 mal da gewesen, fazit: stadion scheisse, fans scheisse, bullen scheisse, verbindung scheisse und verein scheisse, mfg luix
Zitieren
#7
Wie ich die Jungs kenn, erhöht eine Schalke-Abneigung deine Chancen sehr. Big Grin
Zitieren
#8
Hallo Björn,
unsere Beratung ist abgeschlossen. Wir möchten dich gerne in unsere Reihen aufnehmen.

Herzlich willkommen
und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Zitieren
#9
Sehr gut, da freu ich mich!
konnte leider die weihnachtstage nicht online sein da bei uns auf der arbeit total stress ist, jeden feiertag 11 stunden dort verbracht, und nebenbei muss ich noch alles vorbereiten für meinen geburtstag am samstag wo ich auch bis 16:00 uhr arbeiten darf, Sad...nächste woche ist meine bereitschaft vorbei, dann kehrt wieder ruhe rein, xD
Zitieren
#10
Dann mal Willkommen bei uns... übrigens des mit Schalke kann ich irgendwie nachvollziehen Muhahahahahahaha Big Grin

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste