Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Jägers
#1
Hallo MNDK,

mein Name ist Heiko, ich komme aus Hessen und bin 28 Jahre alt.
Beruflich mache ich gerade eine Umschulung zum Speditionkaufmann und in meiner Freizeit Zocke ich gern Online Games.

Ich Spiele Lotro jetzt seit 7 Tagen, bin Level 36 Jäger und habe mir einen kompletten Account zugelegt. Auf das Spiel sowie euch bin ich durch mein langjährigen Kumpel
Ildaril aufmerksam geworden. Da mir das Spiel sehr viel spaß macht und ich ein großer Online Game sowie Fantasy Fan bin, würde es mich freuen in eurer Sippe unter zukommen und neue Bekanntschaften sowie weggefährten zu finden.

Ich habe bevor ich mit Lotro angefangen habe 4 Jahre WoW gespielt und erfolgreich jeden Content seit Woltk gecleart. In Lotro möchte ich dieses Ziel natürlich auch gern wieder erreichen und arbeite mit Vollgas daran mein Char und mich zu verbessern sowie die max. Stufe zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte soweit alle nötigen Fragen beantworten und würde mich über eine positive Nachricht von euch freuen.

MFG
Ephanael


Zitieren
#2
Hallo Ephanael,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben. Dies wird bis zu 5 Tage dauern.

MFG Milithion
Gildenleiter
Zitieren
#3
Hallo Ephanael,

wir haben uns dafür entschieden dich aufzunehmen. Melde dich einfach bei einem der Offiziere.

Grüße Milithion
Sippeneiter
Zitieren
#4
welcome
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#7
Auch von mir a herzli Willkomma!
Zitieren
#8
Willkommen bei unserem Haufen
Zitieren
#9
Hallo MNdK,

hiermit bewerbe ich mich bei EUCH, da ich lieber mit Leuten INI´s mache als allein allein rumhänge. Sodele´nun mal zum mir heiße Ralf sagt aber keiner, zu mir, habe nur den Jäger auf 85 der Rest ist noch klein 75 und kleiner, denke bin mit meinem alter in der Endstufe der Spielerliste Smile egal mir macht es einen riesen spass zu spielen. Über eine positiven Nachricht würde ich mich logisch freuen :irre:

sodelejezedle
Longolas
Zitieren
#10
Hi,
danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns nun intern beraten - bitte habe deshalb ein paar Tage Geduld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste