Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Falyna
#1
Moin Moin

Hiermit möchte ich mich für die Sippe Metatrons Nexus Der Kraft bewerben.
Mein Name ist Philip (werde aber nur Phil genannt) und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem hohen Norden ca. 30 km von der Dänischen Grenze entfernt. Ich besuche derzeit ein berufliches Gymnasium um das Abitur zu erreichen. Neben hdro mache ich viel Musik.

Hdro spiele ich seit dem release wobei mein erster Account nicht mehr vorhanden ist. Meinen jetzigen Account, den ich seit Moria habe, ist ein lifetime account. Neben Hdro habe ich nicht viele andere Spiele gezockt und online-spiele eigentlich gar keine.
Hauptsächlich spiele ich Schurke und Wächter wobei mein Wächter aktuell noch nicht 85 ist.
Schurke: Falyna 85
Wächter: Thanir (noch) 78
Ich denke das ich beide klassen recht gut behersche (ist schwierig hier nicht eingebildet zu klingen xD) und mit beiden bin ich wirklich Raid ehrfahren, meinen Wächter habe ich bis zum relase von Isengard als Mainchar gespielt.
Meine jetzige Sippe ist praktisch eine 1 Mann Sippe in der ich immer der einzige bin der online ist und das stört mich wirklich sehr.

Eure Sippe habe ich schon länger in den Etten gesehen und als Areandir im msng einen Aufruf geschrieben hat, dachte ich mir ich schreibe ihn einfach mal an. Das was er mir dann über eure Sippe geschrieben hat sagt mir wirklich zu.

Ich hoffe ich kann euch hiermit überzeugen

mfg

Phil aka. Falyna
#2
Hallo Phil,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Offis werden sich beraten und dir demnächst bescheid sagen.

Beste Grüße
Ael
#3
Aus dem hohen Norden, aus dem hohen Norden, juhu! :nett:
#4
Winter is coming....
#5
Hallo Falyna,

erst einmal danke für deine Bewerbung, wir haben da noch eine Frage zu deiner Sippenhistorie, kannst du uns darüber Auskunft geben?

Grüße Milithion
Sippenleiter
#6
Sicher ... angefangen habe ich bei einer kleinen Sippe namens I Mellon I Giliath da ich den Sippenleiter im rl kenne, diese Sippe war sehr klein und deswegen bin ich dann zu In Fidem gewechselt, wo ich dann lange zeit aktiv und auch raiden war. Warum ich diese Sippe verlassen habe weiß ich heute selbst nicht mehr. Ich war dann ca. 2 monate Sippenlos und habe dann im Mai diesen Jahres meine aktuelle Sippe zusammen mit einem Kumpel gegründet der aber mittlerweile inaktiv ist.
#7
äh Mai letzten Jahres -.-
#8
Endlich mal ein nordlicht Big Grin
Wo genau denn im Norden? Wohne in Flensburg Smile
#9
Wohne in Schleswig ^^ das sollte man kennen wenn man in Flensburg wohnt
#10
jo kenn ich auch Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste