Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vor dem Release
#1
Hallo,

da hab ich ja nicht schlecht gestaunt als ich nen MNdK`ler in Mittelerde vor der Nase hatte, war schon versucht auszuloggen und zu kucken ob ich wirklich den LotRO Client und nicht versehentlich den LotM Client gestartet habe 8)

Also ich würde gerne ein Mitglied bei MNdK in Mittelerde werden. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Köln. Von MNdK habe ich aus DAoC erfahren was ich gelegentlich noch spiele und wo ich Mitglied bei der Legio Divus bin. InGame bin ich eher Gelegenheitsspieler, denn ich investiere nicht meine Gesamte Freizeit in MMORPG`s. Am Anfang kann es aber auch vorkommen das es mir soviel Spaß macht das ich auch die ganze Woche abends online bin.

Als Spieler werde ich vermutlich auch euren DAoC Leuten kaum bekannt sein (Azuregos, Arcenciel u.w.) da ich in letzter Zeit nur sporadisch DAoC gespielt habe aber meine bessere Hälfte dürften einige vieleicht kennen (Dhain, Filina, Shazy u.w.)

In LotRO werde ich als Main Char eine Kundige erstellen und als Twink was Hobbitmäßiges Wink Ich bin aktiv in der Beta und hab auch kein Problem mit TS und Foren.

Würde mich freuen noch in der Beta was von euch zu Höhren.

Gruß
Daniel

Offline :
rikkimaru@web.de
Ingame :
Dorka Hobbit Wächterin
Tempra Mensch Kundige
Wedge Zwerg Waffenmeister
Zitieren
#2
Uii das freut mich aber dich in Mittelerde bei uns begrüßen zu dürfen Smile

Wenn sich nun kein Offizier gegen eine Einladung ausspricht (machen die sowieso nicht Smile) dann kannst du gerne ab heute abend unserer gemütlichen Sippe beitreten Smile

Ich werde heute abend wohl ab 20:30 im Spiel sein. Ansonsten lädt auch Luath, Nastrio, Samarotu, Nystuil und noch einige mehr wenn sie online sind. Im Spieler-Suche Fenster kann man die GILDE mit anzeigen, am besten ab lvl 20- und alle Gebiete... ok ist schwer :-)

Einfach mal kurz im Game jemanden ansprechen, ansonsten versuche ich mal deine Chars heute abend zu laden.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Tja tut mir leid bisher komm ich nicht rein Sad

Ok ich sag mal Morgen Abend gehts ja wieder *gg*

Auf ein neues

Daniel
Zitieren
#4
Guten Morgen,

nicht das ich Neugierig wäre aber hat sich denn nun ein Offizier gegen eine aufnahme ausgesprochen ?

Ich hoff mal das heute zu meinem Feierabend nicht wieder irgendein Emergency Down o.ä. anliegt Wink

Schönen Tag noch
Daniel
Zitieren
#5
also ich hab nix von Ablehnung gehört , also würde ich davon ausgehen das die Tür für dich offen steht Smile
Zitieren
#6
Sie stand Offen Smile
Nur dieses Soziales Fenster ist anscheinend nicht so auf Zack denn mal waren die MndK Mitglieder Online dann wieder nicht, jemand als Freund einzutragen nutzt auch nichts denn die werden nicht angezeigt ob sie On sind oder nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste