Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planetside 2
#1
http://planetside2.eu/ - Kostenlos - ca. 7gb client

Seit November 2012 auf dem Markt.


- 3 Fraktionen - Firstpersonshooter auf Ranglistenbasis mit Capture the Flag als
wesentlicher Inhalt
- Fahrzeuge / Flugzeuge
- Gute Balistik
- Passable Grafik für F2P Game.
- Ziemlich abgefahrene Massengefechte
- Lvl-Aufstiegs/Verbesserungssystem
- Shopwährung für Items, die es aber auch Ingame zu erspielen gibt (Natürlich mit hohem Aufwand)

War die letzten 2 Tage mal etwas in dem Spiel unterwegs. Fetzt schon, wenn man zu zweit einen Panzer bedient in einem Panzerverband von fast 20 Fahrzeugen, der dann auf gleichstarke Gegenwehr unterstützt von Boden/Lufttruppen trifft. Das irgendwo auf einer Gigantischen Karte.

Die Taktiken die einige Truppen da anwenden hat teils schon was von Realistischer Kriegsführung. Allerdings eher die Außnahme.

Was mich zwar sehr gefrustet hat, aber dennoch toll ist : Die Spieler der Fraktionen sind nur schlecht zu unterscheiden, die Farbgebung der Rüstungen ist der einzige Unterschied. Da kommt es schonmal vor, das man neben Gegnern steht und auf die 3. Fraktion ballert bevor man merkt das da neben einem keine Buddies stehen.

Zum Zeitvertreib zwischendurch sicherlich ganz cool.
Zitieren
#2
Mein Bruder und ich sind auch schon scharf da drauf, das Spiel mal auszutesten.
Und dein kleiner Bericht bestärkt uns noch in dem Vorhaben Smile

Vermutlich bekomme ich heute schnelleres Internet, wenn dem so ist, werd ich mirmal den Client laden und dann werden wir wohl am Wochenende mal antesten, wie uns das Spiel liegt. Vielleicht kann man dann auch mal was zusammen starten. Man kann sich da ja wohl auch zu Squads usw. zusammenschließen ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Jo geht, man kann sich Zufällig irgendeinem Squad anschließen, oder was reizvoller ist, den Sqauds der großen beitreten. Da gehts doch schon koordiniert in Massenschlachten ganz schön ab. Als Solo-Ramboverschnitt hat man da halt nichts zu melden.

Es ist als Einsteiger recht hart. da die Anfangswaffen natürlich nicht super sind und man nur seine eigene Waffe hat. Es liegt nichts rum, was man aufsammeln könnte.

Die Komplexität des Spiels überrascht mich aber. von Infanterie, über Panzerfahren , Fliegen bis hin zum Bedienen eins stationären Atteleriegeschütz, mit dem man Fahrzeuge noch in 2Km zerpflückt.

Ab 15.2 habe ich wieder mehr Zeit. Dann kann man sich ja mal im TS kurzschließen, wenn ihr Spaß dran gefunden habt Smile
Zitieren
#4
So, seit heute hab ich endlich einen neuen Anschluss und bin nun fleißig am runterladen.

Für welche der drei Fraktionen ziehst du denn in den Krieg, Franz?
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste