Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbewerbung von Various und Asabragr
#1
Hallo zusammen!

Nach dem unsere alten Sippen endgültig in die Brüche gegangen sind, bewerben wir uns hiermit bei euch.

Aber halt - wer sind "wir" eigentlich?

Asabragr:

Hey, ich bin Mathias, 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Ich habe einen Lifetime Account und spiele seit 2008 aktiv LotRO.
Derzeit bin ich Student der Germanistik und Geschichte in Saarbrücken,Samstags arbeite ich als Aushilfe in einer großen Firma, und in meiner Freizeit mache ich gerne Kraft- und Ausdauersport oder Zocke eben Smile Außerdem bin ich leidenschaftlicher Metal-Fan und versuche auf soviele Konzerte wie möglich zu gehen. Ich würde mich als ruhigen Zeitgenossen mit einer guten Portion Humor beschreiben Wink

Meine "MMO-Karriere" hat damals eigentlich so richtig mit Guild Wars begonnen, das ich auch zwei Jahre lang intensiv gespielt habe. An LotRO bin ich durch einen Testaccount eines Klassenkameraden geraten - er hat nur getestet, ich habe mir ein Abo geholt Big Grin
Über die Jahre war dann LotRO eingentlich immer mein Steckenpferd, zu dem ich immer wieder zurückgekehrt bin. Nebenher habe ich aber auch andere MMOs wie z.B. WoW, AoC und GW2 ausgetestet. Außerdem spiele ich gerne mal eine Runde Battlefield, DotA oder andere kleinere Games.
Meine Ziele in den Spielen waren bisher immer, einen möglichst gut ausgestatteten Charakter mit dem entsprechenden Know-how zu spielen. Gerne versuche ich mich auch am entsprechenden Endcontent, sofern ich dazu die Möglichkeit habe.
Generell habe ich zwar die Ambitionen auch die schwereren Inhalte anzugehen, aber bisher hat es mir eignetlich immer an der richtigen Gruppe gefehlt. Meine alte Sippe "Eidbewahrer" ist seit Moriazeiten eigentlich nicht mehr richtig aktiv, und Raids und Instanzen waren damals eher eine Seltenheit, da ich mich auch sonst kaum als Random getraut habe irgendwo mitzugehen.
Ein Lichtblick kam dann mit mit Level 65 als FD raus kam. Damals hatte ich einen festen Platz im Söldnerraid, den Ilda geleitet hat. Immer noch betrachte ich die Monate als mit die beste Zeit die ich in LotRO hatte: das Raiden hat einen Heidenspaß gemacht, man war erfolgsorientiert, allerdings ohne dass das Ganze verkrampft oder unangenehm wurde und hatte nette Leute im TS. Leider ging die Raidgruppe dann in die Brüche und damit war das Thema Raiden für mich auch erstmal erledigt auch wenn ich den Kontakt mit Ilda gehalten hab und ich immer mal wieder mit ihm was unternommen hab.
Mehr durch Zufall schafften die Eidbewahrer und ich es dann einen Stammraid für Draigoch zu bilden, in Zusammenarbeit mit Amlug Herth. Da dann allerdings SWTOR rauskam, und viele wechselten, hatte auch diese Instanzgruppe keine Zukunft. Orthanc habe ich nur ein- oder zweimal von innen gesehen - auch weil ich selbst nicht so aktiv zu der Zeit war.
Damit sind wir im Hier und Jetzt angekommen. Die neuen Ereborinstanzen würde ich gerne alle sehen und auch meistern. Derzeit habe ich zwar einen Raid für die neuen Instanzen und BG, allerdings werde ich mit den Leuten dort nicht recht warm, und mit der Personalpolitik bin ich auch nicht recht zufrieden. Zudem sehe ich nicht die Chance mit diesen Spielern die schwierigeren Inhalte zu meistern.
Auch sonst suche ich einfach eine Gemeinschaft, mit der ich etwas unternehmen kann, denn immer nur Randomgruppen sind auf Dauer auch nicht das Wahre. Es macht mir auch keinen Spaß mehr, schon Probleme zu haben, eine 3er Instanz, mit zwei Leuten die ich kenne, voll zu bekommen. Außer Ilda habe ich sonst bisher nur Various/Müllie als Partner für das Gruppenspiel gefunden. Müllie habe ich zu 65er Zeiten kennen gelernt und er ist ein guter Freund von mir geworden, mit dem ich oft zusammen spiele oder mit dem ich auf Gruppensuche für Instanzen gehe. Er bewirbt sich hier zusammen mit mir, aber das lest ihr ja gleich selber.

Noch schnell zu meinen Charakteren, damit der Roman hier ein Ende hat Big Grin

Main: Asabragr (früher hieß er Imbrahil, Ilda nennt mich immer noch Imbra Wink)
Waffenmeister 85. Der Name wird AsabragEr ausgesprochen, nur um den
Zungenbrechern vorzubeugen Smile

Twinks: Arthrondir, Wächter 85
Amoneth, Hauptmann 85
Earnan, Hüter 85
Andrahil, Jäger 77

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt Wink

Gruß, Mathias

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Various:

Ich bin Karsten (aber eigentlich sagen alle nur Müllie zu mir) und 35 Jahre alt. LotRO spiele ich seit 2009 und habe auch einen Lifetime Account.
Im wahren Leben arbeite ich an einer Fachhochschule und spiele in meiner Freizeit neben Lotro aktiv in einem Dart-Verein.

Die ersten Erfahrungen mit Multiplayern habe ich damals mit Diablo 2 gesammelt, das ich lange gespielt habe. Irgendwie bin ich dann bei LotRO gelandet und dabei geblieben. Ausflüge in andere Spiele habe ich natürlich auch unternommen, zum Beispiel zusammen mit Mathias zu GW2. Aber genau wie er bin ich immer wieder zu LotRO zurück gekommen und nachdem ich jetzt längere Zeit sippenlos bin, suche ich eine neue Gemeinschaft. Früher war ich Mitglied bei den Ringbewahrern und bei Drachenherz, allerdings lösten sich die einen auf und mit den anderen hatte ich ein paar Differenzen.
Interesse habe ich vorallem am Gruppenspiel, denn immer nur Quest,Dailies, oder Traits machen wird auf Dauer öde. Leider habe ich, genau wie Mathias, nicht die Kontakte im Spiel, als dass das immer klappt. Oft gehe ich als Random bei anderen Gruppen mit oder schaffe es mit Mühe und Not eine 3er Instanz mit Bekannten zu besetzen. Ich würde mich gerne einer Gemeinschaft anschließen, mit der ich den Content zusammen angehen kann und nicht immer auf den MSNG angewiesen sein.

Mein Ziel war es bisher immer meine Charaktere gut auszustatten, sie vernünftig zu beherrschen und im Gruppenspiel Spaß zu haben.

Derzeit spiele ich:

Various, Hauptmann 85 (Main)
Isori, Jäger 85 (Twink)
Sharodun, Kundiger 85 (Twink)

Außerdem habe ich noch einige inaktive Charaktere:

Isemir, Waffenmeister 75
Isenerz, Wächter 65
Isenix, Runenbewahrer 75
Zitieren
#2
Hallo ihr zwei und danke für eure bewerbung.

wir werden uns darüber braten und euch am freitag bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

grüße Milithion
Gildenleiter
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Milithion

Hallo ihr zwei und danke für eure bewerbung.

wir werden uns darüber [red]braten[/red] und euch am freitag bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

grüße Milithion
Gildenleiter

also ich möchte lieber nicht braten, Mili :p
Zitieren
#4
Tongue
Zitieren
#5
ja ich weiss heute ist erst donnerstag. aber da wir ein ergebnis haben würde ich euch nicht länger warten lassen:

wir nehmen euch beide auf.

meldet euch also heute einfach im laufe des tages bei einem der offiziere im spiel.

Grüße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste