Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbewerbung von Various und Asabragr
#1
Hallo zusammen!

Nach dem unsere alten Sippen endgültig in die Brüche gegangen sind, bewerben wir uns hiermit bei euch.

Aber halt - wer sind "wir" eigentlich?

Asabragr:

Hey, ich bin Mathias, 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Ich habe einen Lifetime Account und spiele seit 2008 aktiv LotRO.
Derzeit bin ich Student der Germanistik und Geschichte in Saarbrücken,Samstags arbeite ich als Aushilfe in einer großen Firma, und in meiner Freizeit mache ich gerne Kraft- und Ausdauersport oder Zocke eben Smile Außerdem bin ich leidenschaftlicher Metal-Fan und versuche auf soviele Konzerte wie möglich zu gehen. Ich würde mich als ruhigen Zeitgenossen mit einer guten Portion Humor beschreiben Wink

Meine "MMO-Karriere" hat damals eigentlich so richtig mit Guild Wars begonnen, das ich auch zwei Jahre lang intensiv gespielt habe. An LotRO bin ich durch einen Testaccount eines Klassenkameraden geraten - er hat nur getestet, ich habe mir ein Abo geholt Big Grin
Über die Jahre war dann LotRO eingentlich immer mein Steckenpferd, zu dem ich immer wieder zurückgekehrt bin. Nebenher habe ich aber auch andere MMOs wie z.B. WoW, AoC und GW2 ausgetestet. Außerdem spiele ich gerne mal eine Runde Battlefield, DotA oder andere kleinere Games.
Meine Ziele in den Spielen waren bisher immer, einen möglichst gut ausgestatteten Charakter mit dem entsprechenden Know-how zu spielen. Gerne versuche ich mich auch am entsprechenden Endcontent, sofern ich dazu die Möglichkeit habe.
Generell habe ich zwar die Ambitionen auch die schwereren Inhalte anzugehen, aber bisher hat es mir eignetlich immer an der richtigen Gruppe gefehlt. Meine alte Sippe "Eidbewahrer" ist seit Moriazeiten eigentlich nicht mehr richtig aktiv, und Raids und Instanzen waren damals eher eine Seltenheit, da ich mich auch sonst kaum als Random getraut habe irgendwo mitzugehen.