Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starcraft 2 Heart of the Swarm
#1
Hi zusammen,

wollte mal abklappern, wer alles Heart of the Swarm spielt?

Zur Info, Norian hat eine Gruppe dort eröffnet. Sowohl er, als auch ich können in diese Gruppe einladen, falls ihr das möchtet.

Gruß Siralda
Zitieren
#2
Heart of the Swarm werde ich mir erst Ende der Woche holen können, frühestens Donnerstag.
Und dann steht natürlich erstmal die Kampagne an ^^

In Gefechten gegen andere Spieler bin ich eh ein totaler Gimp...

Zu der Starcraft Gruppe: In SC2 kann man zwei verschiedene Arten von Gruppen erstellen, Clans und Communities.

Da man nur einem Clan, aber mehreren Communities beitreten darf, habe ich die Gruppe als Community erstellt. Weil zum einem nehme ich an, dass wir hier nicht genug Begeisterte finden anständig in einem Clan was zu unternehmen und dies natürlich die ambitionierteren Spieler ausbremsen würde, zum anderem wollte ich aber auch nicht, dass Spieler die vielleicht bereits in einem Clan aktiv sind ausgeschlossen sind.

So kann jeder Mitglied sein, egal wie aktiv, ambitioniert oder erfolgreich er in SC2 ist.

Falls jemand Mitglied in der Community-Gruppe sein möchte, einfach im Gruppenmenü nach "Metatrons Nexus der Kraft" suchen. Das Suchfeld ist case-sensitive und der Name muss komplett geschrieben sein. Also nicht einfach nur nach "Metatron" oder "Nexus" suchen Wink

Da im Mitgliederverzeichnis werdet ihr Siralda und mich dann finden können ^^

Die Gruppe können wir zum Informationsaustausch und zum verabreden gemeinsamer Matches nutzen. Nur halt keine Clan-Matches ^^

-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Update: Garian hat "Nexus der Kraft" als Clan gegründet. Also Metatrons die keinem anderem Clan angehören, können Garian anschreiben ^^

Jedoch haben Clans Mitgliederbeschränkungen, ich weiß leider nicht wie viele rein können.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
ich werd wohl joinen. Hab das spiel zuhause nur noch keine zeit ....
also soon!
Zitieren
#5
Das hören wir gern ^^

PS: Das Suchfeld ist doch nicht case-sensitive und den kompletten Namen braucht man auch nicht. Weiß grad nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, vielleicht mit einem anderem Spiel verwechselt ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste