Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Dann sag ich mal Hallo bin neu dabei. Wink
Zitieren
#2
Huhu Kalidana Smile
schön das du den weg zu uns gefunden hast Wink
ich habe dich soeben für den Internen Bereich des Forums freigeschaltet .
Schau dich in Ruhe mal um und wühl dich durch das Caos durch :-)
Wir haben in der Rubrik -WoW das Gildenhaus im Stormwind-Park ein Thema mit :
Vorstellung neuer und alter Gesichter , wäre schön wen du dort auch was mehr von dir preisgeben würdest Smile

Auf bald im Game
Zitieren
#3
Huhu Kalidana!

Ein herzliches Willkommen bei uns, auf dass wir ne Menge Spaß haben werden Smile

Grüßle,
Dago
Zitieren
#4
Huhuu,
Willkommen bei uns in der Gilde!!!
Da du ja ganz neu in Azeroth bist hab einfach keine Scheu irgendwelche Fragen im Gildenchannel oder per Sends zu stellen! Grad am Anfang ist WoW ein bissl verwirrend, aber ich hoffe wir können dir dabei gut behilflich sein die Knoten der Probleme zu lösen (omg - viel zu spät, ich schreib schon wieder nur Mist Big GrinDDD )

Also viel Spaß noch bei uns in der Gilde Wink)
und Liebe Grüße
Mara
Zitieren
#5
Willkommen Kalidana in der lustigesten, lockersten und tollesten Gilde der Welt Wink *schleim*

Habe in deinem Profil etwas entdeckt, das mich besonders freut:
*Frauen an die WoW-Macht* Wink

Wie Mara schon sagte: wir beissen nicht, also einfach fragen wenns Probleme oder Fragen gibt oder du einfac reden willst!!

Liebe Grüße Cassio (Sara- ich heisse auch Sara^^)
Zitieren
#6
Schön das Du bei uns bist Smile

Den Andraco (den kleinen Schamibolzen) kennst Du ja bereits...ansonsten gibts noch den Andref. Die beiden stehen natürlich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Big Grin

lG
Andre´
Zitieren
#7
Willkommen in der Gilde Kalidana!
Zitieren
#8
Konnichiwa!Smile

Ich hab ja keine Lieblinge in der Gilde, aber du bist mir ganz besonders herzlich willkommen. :-) :-)

Endlich wieder eine Frau in der Gilde!!! Big Grin Jetzt sind wir schon zu FÜNFT!!! Also ihr Kerls, im TS jetzt bitte ein wenig mehr Anstand, schließlich sind Damen unter euch!!!:-) :-) :-)

@Cassio: Hättest du dir jemals träumen lassen, dass die Frauenfront mal so groß wird?!8-) :-) Big Grin
Zitieren
#9
Mmh war ja lange zeit die einzigste Frau in der Gilde... aber dann kam Shauny( die ja leider nicht mehr in unserer Gilde ist) und du und ashisa und nun Kalidana...auf jedenfall ist es sehr schön, wenn man endlich gespräche führen kann, die nichts mit essen, metall oder WoW zu tun haben!! Wink Gespräche mir Niveau halt *vor der degradierung bibber* Wink

Gruß Cassio *Sara*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste