Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Cristalys
#1
Huhu MNdK,

mein Name ist Christian, vorzugsweise Chris genannt, bin (noch) 23 Jahre jung und komme derzeit aus Kaufering in Bayern. In Kürze ändert sich das aber zu Nürnberg worauf ich mich schon sehr freue.
Beruflich bin ich als Abteilungsleiter für Qualitätskontrolle, Lager und Versand in einer Sattlerwarenfabrik in München tätig.

LotRO spiele ich seit 2009 und bin aktuell in der Sippe Avaris, meiner zweiten Sippe in der gesamten LotRO-Laufbahn.
Als Main spiele ich meine Level 85 Bardin Cristalys, die vermutlich nahezu jedem von euch ein Begriff ist.
Vollständigkeitshalber hier noch meine ganzen Twinks mal aufgelistet:
- Criswyn, Hauptmann 85
- Lhiandra, Kundi 76
- Chriskay, Jäger 66
- Cryis, Schurke 65
- Evorayas, Runi 65
- Jennyswith, Hüter 65
- Delinea, Waffi 72

Der Grund meiner Bewerbung ist das es mir zum einen in der aktuellen Sippe einfach nicht mehr so gefällt wie das früher mal der Fall war. In letzter Zeit mache ich verstärkt fast nur noch etwas mit eurer Truppe im Spiel, was mir ehrlich gesagt immer sehr viel Spaß macht. Ich fühl mich bei euch wirklich wohl, was ganz wichtig ist. Und mit meiner Freundin dann auch noch in ein und derselben Sippe sein zu können ist mir auch sehr wichtig.

Falls ihr noch fragen habt über Dinge die in der Bewerbung jetzt keinen Platz gefunden haben oder auch nur einfach so, bin ich dafür jederzeit offen.
Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

Bis dahin, liebe Grüße.
Chris
Zitieren
#2
Dafür! *_____*
(**)
Zitieren
#3
Willkommen Chris
Edit: Ach noch zu früh - egal Big Grin
Zitieren
#4
´"Isa, warum ist Chris eigentlich noch nicht bei uns?"
"Ist in Arbeit!"
:nett:
Zitieren
#5
Ich fass es nicht, Isa hat es geschafft Big Grin


Zitieren
#6
Ulalalaaaaaaa, quel surprise, oder sowas.

Die Überredungskünste von Frauen sind immer wieder erstaunlich Big Grin
Zitieren
#7
Hallo Chris

Willkommen bei uns Smile (du bist hiermit aufgenommen)

Grüße
Zitieren
#8
Welcome Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile , wurde ja auch Zeit! Hast ja eigentschlich eh schon zur Familie gehört Wink
Zitieren
#10
YAY! (**)

Darf ich euch dafür jetzt alle knutschen, ja? *-* Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste