Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu - ich will doch auch mit!
#1
Hi,

hier kommt der nächste WoW-Geschädigte, der mit seinem Heildrui (Tejan lvl67), auf der Suche nach Gleichgesinnten den unbarmherzigen Schergen Azeroths, der Scherbenwelt ...und..und..und.. das fürchten lehren will.

Eure Gilde wurde mir von Chaosmage Kanallie und von Imbapala Gordon empfohlen, mit denen ich schon in der einen oder anderen Nacht den dunklen Mächten die Stirn geboten habe.

Ich würde mich freuen, an eurer Seite kämpfen zu dürfen.

Tejan
Zitieren
#2
Hi Willkommen bei uns Tejan ^^

Wir haben ja schon mal nen netten Run zusammen unternommen... doch was mir dabei aufstößt - warum unbedingt das dunkle ausmerzen?? Big Grin
Immerhin bin ich ja auch auf der dunklen Seite der Macht (ne Hexe^^) :-) :-)

Ich hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen
und.. yes endlich wieder einen Heiler in der Gilde Big Grin

Liebe Grüße
Mara
Zitieren
#3
Willkommen Tejan!
Aha ein Heildudu *verräter* Wink (Bin feral^^)

Na wenigstens heissts jetzt ned mehr: Cassio, bist zwar feral, aber heil mal bitte^^
Jetzt gehts an den dämädsch!!!! Wink

Liebe Grüße Cassio
Zitieren
#4
Huhu Tejan ,
freut mich dich bei uns zu haben Smile
Ich habe dich für den internen Bereich im Forum soeben freigeschaltet .

Auf eine schöne gemeinsame Zeit Smile
Zitieren
#5
...und Juhu Big Grin

Ein Heiler !!! Komm an mein Kriegerherz *DRÜCK*
Big Grin

Gruß
Andre´
Zitieren
#6
Willkommen du kleiner Manabaum Smile

Zitieren
#7
Willkommen in der Gilde Tejan!
Zitieren
#8
Tüddelüüüü! :-)

Auch dir ein herzliches Willkommen in der Chaotengilde. Smile

Wie ich sehe, hat Andref dich schon in Besitz genommen. :-) Aber pass auf, er rennt gerne mal einfach drauf los und du kommst mit dem Heilen dann gar nicht mehr mit. :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Sentira

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste