Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Gilormorn
#1
Guten Abend zusammen

Ich möchte mich für die Sippe bewerben, weil ein Bekannter von mir (Elontran/Anguel) die Sippe vor ein paar Wochen betreten hat. Und er sagte, zu mir es gefällt ihm sehr gut, und ich solle doch mal auf der Sippenhomepage vorbeischauen. Das habe ich dann auch gemacht und mir gefällt was ihr so unternehmt, wie z.B. das Sippentreffen im Sippenhaus.

Ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt und habe einen VIP-Account. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse und wohne in Hessen. Weitere Freizeitbeschäftigungen sind, ich treffe mich in meiner Freizeit mal gerne mit Freunden. Ich habe einen Galgo (ein spanischer Jagdhund), der erst 1,5 Jahre alt ist und noch die entsprechende Beschäftigung braucht.

Der Herr der Ringe Online war mein erstes MMORPG, das ich seit ungefähr 2,5 Jahren spiele. Eine Pause habe ich im Sommer 2012 gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich habe dann mal in SWTOR und danach in Guild Wars 2 reingeschaut, aber ich habe festgestellt, daß ich HdRo vermisste und habe im Herbst 2012 wieder angefangen. Mein Main-Char ist Gilormorn, ein 85er Hüter, den ich sehr gerne spiele. Dann habe ich einen 85er Jäger, den ich nicht so gerne spiele weil er zu anspruchlos ist. Einen 67er Waffenmeister habe auch noch, den spiele ich aber immermal so ab und zu. Ich beherrsche meinen Hüter, den Jäger auch aber spiele ihn nicht gerne. Waffenmeister in Ausbildung.


Ich war mal bei In Nomine, ich bin aber raus gegangen, weil ich mit dem Sippenführer nicht klar kam bzw. seinen Methoden. Derzeit bin ich noch in einer kleineren Sippe, wo derzeit nicht viel los ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure Gemeinschaft kommen dürfte.

Gruß Felix
Zitieren
#2
Guten Abend Felix,

vielen Dank für deine Bewerbung wir werden uns beraten und dir dann Bescheid geben.

MFG Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#3
Hallo

ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir dich aufnehmen werden.
Deine Probezeit wird bei ca 4 Wochen liegen, wir wollen sichergehen, dass du auch zu uns passt.

MFG Milithion
Gildenleiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste