Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für die Gilde
#1
Hi Leute,


ich wollte mich bei euch Bewerben. Da ich jetzt Zeit und Umts habe, wollte ich Anfangen WoW zu Spielen. Meine beabsichtigte Klasse ist Paladin (Allianz), die ich noch erstellen muß. Ihr wurdet mir von Bernd empfohlen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Stifmaster
Zitieren
#2
Hi Lücke....
Endlich hast du den Weg zu WoW gefunden....
ja, ich habe ihn auf unsere Gilde gebracht, und ja ich bin für eine Aufnahme...
Da ich ihn persönlich kenne und beruflich mit ihm zu tun hatte kann ich sagen, dass er in unserer Mitte ein gutes Bild abgeben wird...
Ich werde besonders in der Anfangsphase mit Rat und Tat beiseite stehen (im Moment helfe ich bei der Installation und der anschließenden Char-Erschaffung, so wie der Einrichtung der Addons und so weiter....)

Votte: dafür
Zitieren
#3
Huhu ^^
Habe dich in die Gilde geladen Wink)
und ein Herzliches Willkommen... bei Fragen wende dich einfach an den Gildenchannel/Mento oder Silver ;PPP

Liebe Grüße
Mara
Zitieren
#4
Willkommen Stifmaster Big Grin
Zitieren
#5
Hallihallo!!^^

Wir haben uns zwar noch nicht ingame gesehen, aber ich find es trotzdem toll, dass du nun zu uns gehörst. Wir sind eine ganz groooße, verrückte Familie. :-) Und haben eigentlich immer was zum Lachen. Und wenn mal nicht, dann spielt uns Silver was im TS aufm Gildenradio vor.:-) :-)

Also, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Liebe Grüße
Sentira
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Es wurde ja schon alles gesagt Wink
Also sieht man sich IG.

Gruß Cassio
Zitieren
#7
huhu Stifmaster ,
schön das du bei uns gelandet bist :-)
Bitte regestriere dich noch unter dein Ingame Name ( Stifmaster ) hier im Forum damit ich dich für den inneren Bereich freischalten kann .
Das Forum ist größer als wie du es grade siehst Wink
Grade wen man neu ist im Game hat man sehr viele Frage - die Gilde ist dafür da dir dabei zu Helfen
also immer raus damit Wink

Auf bald igame
und eine gemeinsame schöne Zeit in WoW
Zitieren
#8
...und willkommen in unserer Chaotentruppe Big Grin

Gruß
Andref
Zitieren
#9
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme bei Euch!
Diese Genre ist relativ neu für mich, bin quasi ein richtiger Noob Wink
Bis jetzt gefällt mir das Game allerdings sehr gut. Die Strategie Spiel Zeiten scheinen erstmal vorüber zu sein. Nix mehr mit 800 gespielten Matches mit ner Gewinnrate von 80% ;(
Mal sehen ob ich meine Stärken auch in diesen Game festigen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste