Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Waechters
#1
Zum Grusse Krieger Metatrons,

Hiermit möchte ich mich mit meinem 85 Wächter Thormagon
und meinem 65 Hüter Thormago bewerben.

Name: Mark
Geburtstag: 11.05.1973
Wohnort: Köln
Herr der Ringe Spieler seit: ca. 4 Monaten
Account :VIP inklusive allen Add-Ons
Chars: Thormagon (Wächter 85), Thormago (Hüter 65), Tao , Schurke

Ich bin durch einen Arbeitskollegen, welcher schon länger in Eurer Sippe ist auf Euch aufmerksam geworden (Marekc / Kundiger). Er sagte mir, dass Ihr im pve & pvp recht aktiv und erfahren seid. Beide Bereiche interessieren mich sehr, wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem Wächter noch recht unerfahren bin, zumindest was die großen Instanzen betrifft.
Zur Zeit baue ich mir noch einen Schurken speziell für die Ettenöden auf. Sippentechnisch bin ich noch jungfräulich, bisher war ich in noch keiner Gilde.

Hdro spiele ich nun ca. 4 Monate und muss sagen, dass mich das Spiel total begeistert, da ich ein absoluter Fan von Herr der Ringe bin. Zuvor war ich in Swtor aktiv, ebenfalls auf dem Server T3-M4, war aber irgendwie nix für mich wirkte mir nachher alles zu plastisch, kommt für mich an die Atmosphäre von Hdro einfach nicht ran. Somit werde ich also länger in diesem mmorpg aktiv sein.

Das ich von einer Gilde erwarte, ist eine Gemeinschaft um gemeinsam Mittelerde zu erleben, Instanzen zu bestreiten, vieles neue im pvp & pve sowie in Hinsicht auf die eigene Klassen zu lernen oder einfach mal nur im Ts über Gott und die Welt zu quatschen : )

Ich selbst würde mich ehr als casual player bezeichnen, Spielzeit ist ganz unterschiedlich je nach dem was gerade so im RL anliegt denke das es aber schon so ca. 20 Std. sein werden.

Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören, TS 3 ist bereits installiert.
Falls ihr noch fragen haben sollte zu stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thormagon
#2
Vielen Dank für Deine Bewerbung Thormagon. Die Offiziere werden sich bei dem einen oder anderen Humpen Met beraten und Dir dann Bescheid geben.

Bitte etwas Geduld, es kann bis zu 5 Tage dauern bis die Gespräche beendet und der Rausch ausgeschlafen ist Wink
#3
Hallo Thormagon,

ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir dich zur Probe in unseren Haufen aufnehmen werden.

MFG Milithion
Gildenleiter

#4
Super freut mich riesig an Eurer Tafel Platz nehmen zu dürfen, Big Grin
werde morgen recht lang Ingame sein. Denke so zwischen 8.00 bis 21.00 Uhr, am besten erreicht man mich über meinen Mini- Schurken / Tao.

Bis denne Gruss

Thormagon
Und vielen Dank
#5
Herzlich Willkommen! (=

Ich bin meist recht zeitig, also ab 06:00 Uhr on, falls du so früh morgens schon geladen werden magst (= ruhig anschreiben! (Bin aber vermutlich dann mit meiner Twink-Wächterin Thania on Wink )
#6
Willkommen bei uns :irre:
#7
welcome
#8
Willkommen
#9
Willkommen im Multiversum der Qualen!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#10
Willkommen !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste