Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everquest Next
#1
Sony Online Entertainment hat gestern auf der hauseigenen Messe Everquest Next vorgestellt.

Hört sich ganz interessant an. Mal sehen was daraus wird.

Hier der Link: http://www.twitch.tv/soe/c/2680835
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#2
GEKAUFT Smile Sieht von den Funktionen geiler als ESO und Camelot Unchained aus!.... weil ich bin ja kein PVP Fan Smile

<hab auch 4 Addons von EQ2>
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Hier noch ein Interview mit Lead Designer Dave Georgeson: http://www.gamebreaker.tv/mmorpg/everque...georgeson/

Housing ist bestätigt. :irre:
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#4
Scheint ja sehr interessant zu sein. Das dynamische Licht beim Wechsel der Tageszeit, die Klassen, Völker und Charaktere. Aber die Löwen finde ich irgendwie... seltsam. Sieht aus wie aus Disneys König der Löwen ausgestopft mit einem Worgen aus WoW ^^

Ich hoffe die Rasse überarbeiten sie nochmal. Ansonsten sieht es super aus.

Gari? Bei so vielen Spielen mach ich mir echt Sorgen um deine Zeit... um meine übriegens auch ^^

EDIT:

Oh, wir müssen uns Everquest Next Landsmark holen, wenn es im Winter rauskommt :irre:
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Sony hat Everquest Next jetzt auch auf der Gamescom präsentiert. Die meisten Sachen waren schon von der Präsentation auf der Sony Hausmesse SOE Live bekannt. Es gab aber einige neue Details zu Everquest Next Landmark.
  • Bauten anderer Spieler kann man bewerten
  • zu den Bauten von Spielern gibt es Leaderboards
  • man kann in Landmark die Klasse des Abenteurers freischalten. Diese ist dann direkt zum Start von EQ Next verfügbar
  • der Charakter aus Landmark lässt sich nach EQ Next exportieren
Hier der Link zum Video: http://www.twitch.tv/everquestnext_eu/b/449163784
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#6
Habe den Senior Product Manager der die Präsentation gehalten hat auch gefragt wie es nach Release von EQ Next mit dem Bauen aussieht: man kann wohl auch dann noch Sachen in Landmark bauen und ins Spiel bringen (Eventuell per Housing / Guild Housing) wie steht aber wohl noch nicht ganz fest.

Btw. das einzige MMO das mich wirklich vom Hocker gehauen hat auf der GC Wink
Hat was von Minecraft meets MMORPG Big Grin
Auch die dynamisch generierten "Schichten" also Oberfläche/Höhlen/Unterwelt haben definitiv was von Minecraft, genauso wie die Biome die generiert werden.
Es ist ja quasi auch alles aus Miniklötzchen(/Voxels) aufgebaut 8-|

Die Bauten werden wohl ähnlich wie beim D3-Auktionshaus handelbar sein, Sony kassiert natürlich eine Gebühr dabei aber trotzdem interessant.

Wir könnten als Gilde eventuell eine Gildenhalle zusammen bauen, fände das ein cooles Langzeitprojekt Big Grin
Zitieren
#7
Es gibt ein neues Entwicklervideo: Round Table #13: Death Penalties
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste