Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescon: Bonuscodes World of Tanks
#1
Hallo liebe Liebenden,

Tisi und ich sind quasi schon fast auf und davon im Urlaub in Dänemark (und werden von dort sicherlich auch noch schöne Grüße ausrichten).


Wie der Titel schon sagt, richtet sich dieser Thread an diejenigen, die auf der Gamescon sind (oder jemanden kennen, der sich dort aufhält ;-) ).

Da Tisi und ich hin und wieder auch mal mit dem Panzer unterwegs sind, interessieren wir uns für die dort unters Volk gebrachten Worldoftanks-Bonuscodes, falls die dort verteilt werden und ihr rein zufällig daran vorbeikommt (und sie 1. nicht selber braucht, 2. nicht dafür anstehen müsst, 3. niemanden umhauen müsst, 4. niemanden anderen habt, dem ihr sie geben könnt, 5. die nicht auf Ebay verscheuern wollt oder es euch sonstwie unangenehm ist).

Einfah per PM an Tisiphone oder mich, falls nicht, ist auch nicht schlimm.

Euch allen noch viel Spass von uns und wenn wir wieder da sind, habt ihr bestimmt Nightmare clear.
Zitieren
#2
Ich fahre morgen hin. Hab aber kein Ticket und hoffe das ich Mittags noch rein komme. Dann halt ich die Augen auf. Schönen Urlaub euch noch.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Krutor

Ich fahre morgen hin. Hab aber kein Ticket und hoffe das ich Mittags noch rein komme. Dann halt ich die Augen auf. Schönen Urlaub euch noch.

wenn du noch kein ticket hast, kannst du erst ab 13 uhr ein nachmittagsticket kaufen. wenn du glück hast kannst du dann ab 14 uhr rein. wenn du pech hast erst wesentlich später. soweit ich weiss haben sie am donnerstag um 14 uhr und freitag um 15 uhr eingelassen)

die GC ist seit Montag ausverkauft. (Sonntag seit gestern). Der Samstag ist seit gut 2 Wochen ausverkauft.

ich wünsche dir viel spaß beim anstehen, nimm dir nen campinghocker mit. xD
Zitieren
#4
Ich habe Tickets für Morgen und Sonntag vorbestellt.
Ich werde versuchen, Euch die Codes mitzubringen (**)
Zitieren
#5
Vielen Dank an euch, aber wie bereits gesagt, Ihr müsst euch nicht die Beine ausreissen dafür.

Wir werden uns nun ans Autopacken machen und sind dann auch bald im Ausland.

Zitieren
#6
@Milithion Das ist mir schon bewusst Wink Aber da Köln nicht all zu weit weg ist wärs auch nicht tragisch wenn ich nicht rein komme.
Zitieren
#7
Ich besorg euch zwei wenn die da in den Tüten sind, die man bekommt wenn man das Spiel anzockt Big Grin

Wollte das am Sonntag nämlich so oder so ausprobieren also Penta wenn du das nicht unbedingt auch selber spielen willst ... Wink
Zitieren
#8
Wow. Danke von uns beiden für die so positive Resonanz. Falls ihr euch jetzt erst interessiert, hätten wir auch ein paar "invitecodes" für neue Accounts und ich würde euch gerne anlernen, wenn bedarf besteht... nachm Urlaub. Ist echt nicht "Hü-Hüpf-Headshot" bei den Panzerchen ;-) .
Zitieren
#9
Also ich habe Bonuscodes für World of Tanks (2), World of Warplanes (2) und might & magic legacy (10 xD). Also WoT ist ja erstmal reserviert aber falls jetzt mehrere Codes geholt haben einfach melden Wink

Tante Edit verrät euch das ich auch zwei Codes für einen Wot beta acc für die XBox habe.
Zitieren
#10
Oh, Might & Magic Legacy würde mich interessieren ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste