Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute :D- DAOC
#1
Hey ihr MNdK'ler Big Grin

Man wird es nicht glauben, aber ich habe vor ein paar Wochen wieder mit DAoC angefangen und es macht mir irre Spass. Fast schon wie früher Smile

Wollte schauen ob von euch auch noch welche dort spielen. Aber im Forum gibts kein DAoC Unterforum. Dabei war das schlechthin ja das Spiel! Smile

WIe gesagt, zockt noch wer von euch? Weiss jemand was mit Aton ist. Welches Spiel zockt er aktuell?

Gibt noch viele alte Hasen die man von früher kennt auf Ywain/Hibernia. Claudiuu, Deltaron, Luathnive, Curleysue, Godyva, Gilgaladh, Sio etc. Die sind alle bei "Der innere Kreis" untergekommen. Werde mich da wohl auch anschliessen sobald ich aus meinen baldigen Urlaub zurückkomme. Smile

Grüsse,
Cerri / Kersten
Zitieren
#2
wäre ansich dabei. nur im mom ist das ein problem mit der kohle.
Zitieren
#3
Huhu Cerri,

von uns spielen nur noch ein paar wenige auf Uthgard, dem Free Shard.

MNdK wurde von mir im offiziellen DAOC geschlossen.

Aton spielt generell gar kein Spiel mehr online. Sein Freund Frankie/Francisus spielt aktiv Herr der Der Ringe Online auf dem Server Morthond in unserer Gilde.

Luath spielt wohl noch DAOC.. aber wie du den erreichen kannst, kann ich dir grade nicht sagen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste