Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Semarun
#1
Einen wunderschönen guten Tag, liebe MNdK-ler!

Nach langen und guten Überlegungen habe ich mich nun dafür entschieden, euch eine Bewerbung von mir zu schicken.

Als erstes möchte ich mal zu meinen persönlichen Daten kommen:

Mein Name ist Eylin und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Spanierin, wohne aber im "wunderschönen" Niederbayern. Smile Meine Beschäftigungen sind, natürlich neben dem Zocken, singen und tanzen. Da ich eine kleine kreative Ader von meiner Mutter geerbt habe, zeichne ich auch sehr gerne. Derzeit sind meine Online-Zeiten wirklich sehr hoch, da ich noch Ferien habe. Ab Oktober werden diese jedoch etwas reduziert, da ich auf mein Abitur hinarbeite und das natürlich klaren Vorrang besitzt.

Nun etwas zu dem Spiel:

Ich bin kein LTA-ler, aber habe eigentlich immer VIP. Ich spiele dieses Spiel seit November 2011 und habe auch davor leider keine anderen Rollenspiele gespielt, da mich auch erst mein Freund auf den Geschmack von solchen Games gebracht hat. Neben Lotro spiele ich noch Call of Duty.(Ja, auch Frauen können das spielen Tongue) Was aktiv Lotro betrifft: Ich spiele gerne in den Etten, mache aber auch die "Raids", leite diese auch selbst gerne. Meine Charaktere sind:

Semarun: Eine Rang 8 Elbenjägerin. Natürlich auf Stufe 85.
Fenisha: Eine Rang 7 Hobbitbardendame. Auch auf Stufe 85.
Yaria: Eine Rang 4 Elbenkundigerin. Stufe 85, sowie die anderen beiden.
Semaron: Ein Menschenwächter, der gerade mit Senorfranz seinem kleinen Kundi am Wachsen ist Smile

Meine 3 85er Charaktere sind alle gut equipt, haben die Tugenden auf 16 und traits natürlich fertig. Sind alle für Raids tauglich und spielen kann ich sie alle. Main ist natürlich der Jäger, aber auch nur, weil er der Erste war, der groß war. Ich spiele alle meine Chars gerne und interessiere mich auch für jede Klasse und kümmere mich um diese, denn nur so lernt man auch, die Klasse richtig und vernünftig zu spielen.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich hauptsächlich durch Ildaril, da ich ihn schon lange kenne und auch sehr viel mit ihm zusammen spiele. Weitere sind natürlich die Liebe Amaya, Trosthal, der nette Sippenchef Milithion, Pentagras und zu guter letzt mein Twinkpartner der Senorfranz (: Senorfranz, Amaya und Ildaril kennen mich auch vom spielerischen her, da sie viele Instanzen und die jetztigen Raids mit mir gelaufen sind. Also falls da Fragen auftreten, könnt ihr auch gerne sie fragen.

Meine Erwartungen an eine Sippe ist hauptsächlich der Zusammenhalt und der Spaß am Spiel. Ein familiäres miteinander bringt natürlich mehr Spaß am Spiel, als wenn man sich einloggt und man sich nur denkt "Na super, heute darf ich mich wieder mit diesen Deppen rumschlagen", um das jetzt mal etwas böse auszudrücken. Von daher ist mir persönlich das schon wichtig. Ich bin auch wirklich kritikfähig und wenn jemanden etwas an mir nicht passt, darf man mir das gerne sagen und mit mir darüber reden, es wird sich bestimmt immer eine Lösung finden!

In diesem Sinne: Fröhliches Entscheiden und bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden Smile

Liebste grüße und einen schönen Tag wünscht euch,

Semarun aka Eylin
#2
wurde ja auch mal zeit^^
#3
Sehr geehrte Spielerin,
wir werden ihre Bewerbung in den nächsten Tagen ausführlich prüfen und ihnen bei einer Entscheidung umgehend antworten.

Grüße
#4
griasde nach Niederbayern aus der Oberpfalz! :irre:
#5
Na wenn das so ist.. wo kommst du denn her? Tongue
#6
so tschechische Grenze die Richtung Big Grin
#7
Moin,

Erstmal muss ich mich für mein Fehlen bei den Nexusspielen entschuldigen, aber es gibt Orte, wo es kein Internet gibt. Außerdem stand ne Hochzeit an und man munkelt, dass ich im Anzug ziemlich scharf aussah Big Grin das Sippenhaus werde ich freiwillig putzen, hoffentlich wurde nicht viel Dreck hinterlassen. 8-)
Eylin, ich freue mich, dass du dich bei uns bewirbst :-)

Liebe Grüße Leon
#8
@Leon: die Nexusspiele sind verschoben worden, schau mal in den Beitrag dazu und sag da gleich mal was zu! =D
#9
Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sind, und dich aufnehmen werden.

Viel Spaß bei, und mit uns, lass dich dann Ingame von einem unserer fantastischen Offis laden.

P.s. wir hätten dich auch ohne mündliche Prüfung genommen!
#10
Freut mich sehr Smile Herzlich Willkommen!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste