Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Semarun
#1
Einen wunderschönen guten Tag, liebe MNdK-ler!

Nach langen und guten Überlegungen habe ich mich nun dafür entschieden, euch eine Bewerbung von mir zu schicken.

Als erstes möchte ich mal zu meinen persönlichen Daten kommen:

Mein Name ist Eylin und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Spanierin, wohne aber im "wunderschönen" Niederbayern. Smile Meine Beschäftigungen sind, natürlich neben dem Zocken, singen und tanzen. Da ich eine kleine kreative Ader von meiner Mutter geerbt habe, zeichne ich auch sehr gerne. Derzeit sind meine Online-Zeiten wirklich sehr hoch, da ich noch Ferien habe. Ab Oktober werden diese jedoch etwas reduziert, da ich auf mein Abitur hinarbeite und das natürlich klaren Vorrang besitzt.

Nun etwas zu dem Spiel:

Ich bin kein LTA-ler, aber habe eigentlich immer VIP. Ich spiele dieses Spiel seit November 2011 und habe auch davor leider keine anderen Rollenspiele gespielt, da mich auch erst mein Freund auf den Geschmack von solchen Games gebracht hat. Neben Lotro spiele ich noch Call of Duty.(Ja, auch Frauen können das spielen Tongue) Was aktiv Lotro betrifft: Ich spiele gerne in den Etten, mache aber auch die "Raids", leite diese auch selbst gerne. Meine Charaktere sind:

Semarun: Eine Rang 8 Elbenjägerin. Natürlich auf Stufe 85.
Fenisha: Eine Rang 7 Hobbitbardendame. Auch auf Stufe 85.
Yaria: Eine Rang 4 Elbenkundigerin. Stufe 85, sowie die anderen beiden.
Semaron: Ein Menschenwächter, der gerade mit Senorfranz seinem kleinen Kundi am Wachsen ist Smile