Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer Hauptfrau
Liebe MNdK Sippe,

gerne möchte ich mich bei Euch bewerben.

Mein RL Name ist Sabrina, aber alle nennen mich Sabsi. Ich bin noch 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Schwarzwald. Mittlerweile wohne ich in Lemgo in dem schönen Lipperland in NRW.
Wenn ich nicht am zocken bin, arbeite ich, spiele Trompete in einem Fanfarenzug, Darte, Flippere, Lese oder beschäftige mich mit meinen 4 süßen Wellensittichen.

Ich habe einen Life Time Account und spiele ca. seit Ende 2008 Lotro.
Davor habe ich glaube ein Jahr DAoC gespielt und war dort auch Mitglied bei MNdK bis zum Server Umzug in die USA.
Bis ca. 2010 habe ich aktiv Lotro gespielt und dann Rift ausprobiert. Aber nicht lange.... Wink. Danach habe ich fast 2 Jahre Age of Conan gespielt und nach fast einem Jahr komplette Spielpause Guild Wars 2 angetestet. Naja, das Leveln ist dort sooo langweilig, nur das Welt gegen Welt ist ganz nett. Wie auch immer, seit ein paar Wochen hat es mich durch ein aktives Mitglied bei Euch wieder nach Lotro verschlagen und es macht mir wieder sau viel Spaß.

Wie fing meine Lotro Karriere an?

Ende 2008, also vor langer langer Zeit wagten sich ein Zwerg Namens Sabrimli und ein Jäger Namens Francion, natürlich ein Elb, nach Mittelerde. Auch wenn sich die zwei sehr oft Fische an die Köpfe geschlagen haben, sind sie letztendlich doch zu einem guten Team geworden und der Elb durfte den Zwerg sogar ein paar mal werfen. Naja, bis der Zwerg an einer Felswand landete und seither hat er üble Kopfschmerzen. (naja, nicht alles ist ernst gemeint Smile ) - Da der arme Zwerg sich beim Tanken mit seinen furchtbaren Kopfschmerzen nicht mehr so gut konzentrieren konnte und die Bardin Lilianne immer mehr Probleme hatte, den armen Zwerg bei Laune zu halten, hat er sich eine Auszeit genommen und so entstand die Hauptfrau Sabsiel. (Naja, zwischendurch enstand erst der Waffenmeister Sabsuilas). Sabsiel ist mittlerweile mein Main geworden und geht mit, naja, mittelgroßen Schritten auf die 85 zu. (bis Dato kurz vor 79).
Der Jäger Francion hat die Hauptfrau Sabsiel so oft gefragt, ob Sie nicht wieder aktiv werden möchte, bis sie Ihre Waffen aus Ihrer Truhe genommen hat und seither wieder in Mittelerde am Kämpfen ist. Nachdem sie sich an die ganzen Änderungen gewöhnt hat, kann ich sagen, beherrscht Sie Ihre Fertigkeiten ziemlich gut.

So, meine Chars waren vorher bei der Sippe Stern Ithiliens, welche mal mit RL Freunden gegründet wurde. Da da a) nichts mehr los ist und b) ich MNdK einfach sehr gerne mag, habe ich die Sippe verlassen.

Wie bin ich auf MNdK gekommen? Na durch DAoC und Francion und Lilianne natürlich Wink.

Meine Ziele im Spiel sind einfach Spaß zu haben, zusammen was erleben und Mittelerde ein Stück sicherer zu machenWink.

Beruflich bedingt habe ich nicht mehr so oft Zeit zum spielen, bin aber sonst auch ein Raid Begeisteter Spieler öhhhhh Spielerin Wink.

Ich bin sehr hilfsbereit und für (fast) alle Fragen offen *fg*

So, ich hoffe, ich habe alles in meine Bewerbung gepackt, was wichtig ist, ansonsten bitte einfach fragen.

Ich würde mich rießig über eine positive Antwort für Sabsiel und Sabsuilas freuen.

Lg
Sabsi
Hallo Sabrina,
Danke für deine Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen beraten, und dir in 4-5 Tagen unsere Entscheidung mitteilen. Habe etwas Geduld, und bis dahin viel Spaß in Mittelerde.

Grüße
Hallo Sabsi!

Schön, dass Du zu uns kommen möchtest :-)
Von mir ein ganz klares dafür :-)
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hey Sabsi, schön dass Du Dich bewirbst Smile
Aufgrund der Familienbande und ingame Freundschaften, die Dich mit uns verbinden, hat Dich Franz ja schon geladen. Also auch hier noch einmal Herzlich Willkommen Sabsi, ich freu mich riesig, dass Du bei uns bist Smile.

Langsam bekommen wir ne echt coole Frauenquote (**) .
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen!
Ich Danke Euch für die schnelle AufnahmeSmile
Herzlich Willkommen Smile
von mir auch ein 'Herzliches Willkommen" !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste