Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Halaine
#1
Schönen Guten Tag, liebe Gefährten/in von Metatrons Nexus der Kraft,

Ich würde mich gerne Bewerben, um mit Euch als Sippe, Die Feinde Saurons zu besiegen und Mittelerde befreien von der Dunklen Macht.

zu meiner Person, wer versteckt sich hinter Halaine :

Mein name ist Christian, bin noch 25 Jahre jung und wohne in der geilsten Stadt an der Ostsee Wink in Rostock Wink. Seid 2004 wohne ich nun da, da ich da meine Lehre damals angefangen hab als Mechatroniker bei der Deutschen Bahn, habe sie 2008 erfolgreich abgeschlossen und wurde auch in dem Werk übernommen. Habe dann zwischenzeitlich mein Zivi gemacht im Krankenhaus und hab mich um das Wohlbefinden der Patienten in der Herzchirugie gekümmert . Danach bis heute immer noch im Kombiwerk bei uns in Rostock.

Ansonsten bin ich ein Hansa Rostock Freak, wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten muss, findet man mich fast immer bei den Heimspielen unseres Vereines wieder, ärger mich, fruste mich oder freue mich je nach dem wie das Spiel ausgegangen ist.

Versuche viel mit meinen Freunden zu machen in der Freizeit, was nicht immer so leicht ist, weil viele auswärts arbeiten und wir uns dann nur alle paar wochen mal sehen und dann was machen, gehen dann bsp Paintball spielen, bowlen, Disco u viele andere Sachen hauptsache Spass haben Wink

Desweiteren habe ich eine Freundin namens Vivien, sie spielt auch Lotro, zur zeit eher gar nicht , net viel zeit u ihr andere dinge wichtiger sind als dumm vorm PC zu sitzen, aber sie möchte auch gerne wieder mehr spielen da es ihr auch spass gemacht hatte (hat ne 35iger Runi ) falls ich aufgenommen werden sollte, würd ich es schön finden , wenn vivi wieder spielt, das sie auch rein dürfte, auch wenn sie vlt nicht alt so oft spielt, aber das sie denn auch personen hat zum reden, sie kennt sich so nciht ganz so aus wenn sie mal alleine spielen sollte...

Im November ziehen wir in eine größere Wohnung, daher bin ich dann kurz vorm Umzug , für paar wochen erstmal wieder inaktiv, da ich dann für umzug alles vorbereiten muss bzw neue fertig machen muss und internet ummelden ect.. halt alles was da zu zählt, ist vlt nicht ganz so toll in eine Bewerbung zu schreiben, aber egal ^^

zu meiner Lotro Geschichte :

ich weiss nciht mehr genau das Jahr wo ich angefangen habe, war aber kurz nach release, habe dann kurz danach mir ein Life Time Acc geholt hab dem entsprechend nun ein VIP- Acc. Da ich damals noch Dark age of Camelot (daoc) gespielt hatte , hatt ich lotro net ganz so aktiv gespielt... bin dann kurz vor Moria raus kam 50 geworden u hatte dann leider keine möglichkeit mehr Spalte zu gehen weil da dann keiner mehr hin wollte , hab denn dafür Moria durch gerockt Wink hab viele Inis mit unternander zu erst gemeistert und anderen gezeigt wie man sie meistern kann (ohne zu bugen, war bei vielen ja gang u gebe, siehe Schatten ini , ka wie sie genau nun hieß ;O ) Hab dann später auch viele Wächter u DN raids geleitet für komplette randoms die kein Stammraid hatten, irgendwann hatt ich denn die Lust verloren an Lotro , da einige Freunde aufgehört hatten bei mir, hab denn irgendwann nach paar monaten pause wieder angefangen u dann kam wieder ne Addon raus glaube düsterwald, u dann nervte mich es wieder mit dem gelevel, hasse es immer neu zu lvln u das frustet mich dann manchmal, hab dann noch paar BG raids mit gemacht und durch RL stress mit meiner Ex freundin , aufgehört mit lotro , dann hatt ich mal wieder viel zeit für mich u wieder angefangen u dann kam rohan u wieder lvln O_O naja hab ich wieder weiter gelvlt ^^ naja FD hab ich leider net viel mit gemacht da ich keine raids mehr abbekommen habe da nur noch stamm raids waren ;( fand ich den wieder etwas doof, naja hab dann wieder pause gemacht da ich auch keine sippe hatte zu der zeit, dann wieder angefangen sippe gefunden, u nach 2monaten hieß es den wir schließen uns mit ner anderen zusammen u naja ich durft nicht mit, war ich wieder bissel gefrustet schon wieder alleine zu sein, hab denn ketzt vor 2 wochen wieder angefangen weil das SPiel ja spass macht aber alleine halt nicht, darum auch bei euch die Bewerbung da ich nicht alleine spielen mag.


Ansonsten spielte ich bis her Online ; Dark age of Camelot, hab da eine Kobold Schamanin gespielt, ist zu 90 % ne PVP spiel, war bis ich aufhörte Platz 1 von den Punkten her auf mein Server damals , war damals erster der den höchsten rang damals erreicht hat (rang 12)

Ansonsten spiel ich nur noch aktiv Fifa 12/13 und dann 14 auf Ps3/ps4 mit meinen Pro Club , sind da ca auf platz 200-300 variet oft bei uns Wink je nach Fifa Momentum ;P

meine bisherigen SIppen in Lotro :

1. Sippe, weis ich leider namen nicht wurd wegen 2 wochen inaktivität damals gekickt, wurd von denem wo ich lvl 10 war mal eingeladen

2, Sippe, war ne sippe wo freunde von mir drin waren mit denen ich jahrelang DAOC gespielt hatte, kürzel von denen war CD o OD ka mehr genau wie die hieß, wurde da aus der Sippe gekickt da mein Headset damals kaputt war und ich keine lust hatte gerade ne neues zu kaufen , bei ihnen war TS pflicht, auch wenn du nur alleine gezockt hast, die haben denn über essen u son rotz geredet... naja fand ich den bissel albern, da ich ja ihnen nicht mein KLO gang erzählen muss , wenn man es so sieht, nach mein raussschmiss , haben meine fruende stress gemacht und kurz danach wurde denn die TS pflicht abgeschafft, wollten mich wieder laden, hatte aber dann keine lust mehr auf son kindergarten

3. Sippe war dann, 3lustigen5, da ich viel mit den Raiden war damals, Wächter u CO, hatte ich gefragt ob ich bei ihnen unterkommen kann, damals war ja gildenleider Heil iregndwas ;O war der freund von Marsali glaub , dann hatten die sich ja getrennt u irgendwie lief dann nix mehr, dann hatte ja Faragil(mella) die sippen führung mit Merlac übernommen dann ging es ne Zeit gut , bis in meinen augen die Fara sich verändert hatte von der Person her, (blickwinkel aus meinen augen ) sind dann öfter mal an ein ander geraten, hab denn für mich entschieden bevor weiter schlechte luft da herscht in der sippe geh ich halt lieber, da mir ein frieden in ner sippe wichtig is und wegen uns beiden blöd hammels der rest nicht leiden soll

Nach einer gewissen Zeit hatten Mella und ich mich dann ausgesprochen in vernünftiger Art und war dann wieder 3l5 mitglied

Irgendwann war es dann Mella zu blöd , da kaum ne Offi da war, das sie ihre eigene Sippe gegründet hatte Drachenherz, sind denn viele von den 3l5 dahin gewechselt underanderem ich

4. Sippe Drachenherz, da ich da zu dem Zeitpunkt stress mit Freundin hatte u später schluss war, war ich dann inaktiv ne zeit, Mella hatte mich denn gekickt und durfte dann später nicht wieder rein

5. Alfryn Cellyn (schreibweise denke mal falsch ;P ) (früher hießen sie Imba Crew)
bin dann bei der netten Gemeinschaft untergekommen , haben viel gemacht, hatte mir wieder richtig Spass gemacht, blos intern war irgendwann den was am brodeln , irgendwer kam mit irgendwem nicht klar u dann sind viele gegangen zu anderen Sippen ;( waren denn zeitlang wieder nur 4 online o so und Raids gingen dann nicht mehr ;( hatte denn wieder ne Frustpause.. ;(

6. Sippe ware dann Erbe der Valar, der Leiter und sein Lebensgefährte haben nette Raids und alles gemacht da aber Sebohir der Leiter Uni mäßig keine zeit mehr hatte , hatte er die Sippe mit Mellas Drachenherz fusioniert .. leider durft ich nicht mit da Mella meinte ich bin zu inaktiv naja oder was auch immer ihr gestört hatte

und seid dem bin ich Sippenlos, obich da alleine in der Sippe bin oder keine habe ist ja denn das gleiche


Meine Ziele die ich mir wünsche die ich bei euch gerne haben möchte wären:

- sponntane Raids, sind paar online nix zu tun , lass mal ne 3er/6er... ini machen
- da ich neuling bin hab ich ja eh kein anrecht auf ne Stammplatz fürn Raid, würde aber gerne irgendwann mal wo fest mit laufen
- hin u wieder mal etten, bin kein Etten junkie aber hin u wieder macht es Spass
- netter Umgangs ton, wenn man mal Fehler macht, nicht derbst Beleidigt wird u nieder gemacht wird , dh nicht das ich nicht Kritikfähig bin, nehme mir Kritik zu Herzen u versuche es nächstes mal besser zu machen

Was ich bieten kann für euch :

- lustiger Zeitgenosse, laber oft blödsinn (auch nur wenn ich weiss ich kanns bei dem jenigen sagen, das er mir es nicht böse nimmt )
- Hilfsbereitschaft, bin keiner der sagt , nö helfe nicht, wenn es die zeit zu läst helf ich gerne
- zuverlässigkeit, wenn ich mich wo anmelde beim raid, bin ich pünktlich da, hab alle mats die man braucht fürn raid (münze , rollen ect..) falls ich doch mal verhindert bin schreib ich es rechtzeitig ins forum/raidplaner, ausser es ging vorher nicht da vlt verkehr zu dol is und ich im stau stehe ect.. kann ja mal vorkommen

Meine chars die ich besitze in Lotro :

Main Char Halaine WM lvl 84
Main Twink Vannimar Barde lvl 65
Main Twink Caidy Jä 75
Twink Derija Hü 65
Twink HM 5x
Twink Runi 3x
Twink Kundi 2x

denke bis her ist keiner der Chars negativ wo aufgefallen, achte immer sehr auf mein Umgangston im spiel, da ich nicht mehr wo aggressiv bzw anders gesagt so spiele 24/7 wie bei daoc ;P , gehe es bei Lotro ruhiger an, hab life time abo u dem entsprechend genug zeit zum spielen da keine weiteren kosten ausser addons...

mh hoffe hab jetzt nun nichts vergessen, stehe aber natürlich falls fragen auf kommen zu verfügung und beantworte natürlich gerne

lg Chris
#2
aso, was ich vergass ;O

auf euch gekommen bin ich 1. kenn ich die Sippe ja schon vom namen ziemlich lange, damals waren nicht sehr viele bei euch, hab damals mit den einem Schurken /kundi immer Wächter u DN raids gemacht, mir fällt der name nicht ein gerade...

ansonsten ist ein alter 3l5 Freund von mir bei euch der gesagt hat komm her zu uns , Kalle ;O

ansonsten hab ich gesehn ist Minze bei euch und paar namen hatt ich damals auch oft in raids mit drin gehabt Noemil, kenn ich bsp noch
#3
Vielen Dank für Deine Bewerbung Halaine. Die Offiziere beraten sich und wir werden Dir hier in Kürze die Entscheidung mitteilen.
#4
Hallo,

Ich muss dir mitteilen, dass sich die Offiziere gegen eine Aufnahme entschieden haben. Ich wünsche dich bei deiner weiteren suche viel Erfolg.

Grüße Milithion
Sippenleiter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste