Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed 4 Black Flag
#1
"Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben sich ihre eigene gesetzeslose Republik erschaffen, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Zwischen all diesen Gesetzeslosen gibt es einen ungestümen, jungen Kapitän namens Edward Kenway. Sein Kampf um Ruhm erbrachte ihm Respekt von Legenden wie Blackbeard, doch zog ihn auch in den uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern, ein Krieg der womöglich alles zerstören könnte was sich die Piraten erschaffen haben.

Willkommen im goldenen Zeitalter der Piraterie."


[orange]Features[/orange]
  • [li]Ein draufgängerischer Assassinenrebell: Schlüpfe in die Rolle von Edward Kenway, einem charismatischen, aber auch grausamen Piratenkapitän, der von Assassinen ausgebildet wurde. Edward kann spielend zwischen der versteckten Klinge des Ordens der Assassinen und komplett neuer Waffen, wie vier Steinschlosspistolen oder zwei Entermessern, wechseln.[/li]
    [li]Erkunde eine offene Spielwelt voller Möglichkeiten: Erforsche die bislang größte und abwechslungsreichste Spielwelt, die je für ein Assassin’s Creed erschaffen wurde. Entdecke über 50 unterschiedliche Schauplätze, von Kingston bis Nassau, an denen du das Leben eines Piraten führen kannst; darunter sind Tätigkeiten wie:
    • [li]Unterwasser Schiffswracks plündern[/li]
      [li]Anschläge auf Templer in blühenden Städten verüben[/li]
      [li]Jagd auf seltene Tiere in den ungezähmten Dschungeln machen[/li]
      [li]Schatzsuche in antiken Ruinen[/li]
      [li]In kleine, versteckte Buchten entkommen[/li]
    [/li]
    [li]Werde der gefürchtetste Pirat der Karibik: Kommandiere dein Schiff, die Jackdaw, und lehre jeden, der sie erblickt, das Fürchten. Plündere und Brandschatze, um die Jackdaw mit Munition und weiterer Ausrüstung zu verbessern, um feindliche Schiffe zu bekämpfen. Die Verbesserungen des Schiffs sind entscheidend für Edwards Fortschritt im Spiel. Attackiere und entere gewaltige Galeonen, heuere Matrosen an, um deine Crew zu verstärken, und setze die Segel für ein Abenteuer von epischen Ausmaßen.[/li]
    [li]Erlebe die ungeschminkte Wahrheit hinter den Piratenfantasien: Reihe dich in die Liste legendärer Namen, wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, ein, während du eine gesetzlose Republik auf den Bahamas aufbaust und erlebe die explosiven Ereignisse, die das Goldene Zeitalter der Piraterie bestimmten.[/li]
    [li]Mehrspielererfahrung: Kämpfe gegen oder mit deinen Freunden in einer schonungslosen und gefeierten Mehrspielererfahrung. Wähle eine der vielseitigen Klassen und kämpfe auf exotischen Mehrspielerkarten bis zum Tod.[/li]


[orange]Mehrspieler[/orange]
Voraussichtlich wird der Multiplayer leider nicht Plattformübergreifend (PS<->Xbox<->PC<->PS) werden, wohl aber Generationsübergreifend (PS3<->PS4; Xbox 360<->Xbox One). Genaueres habe ich dazu zwar nicht gefunden, aber zumindest bei der PlayStation soll es laut Sony technisch möglich sein.

Ich werde es auf der PlayStation 4 spielen, und dort nach ein bißchen Story wohl auch ausgiebig den Mehrspielerbereich antesten. Wer möchte kann meinen PlayStationNetwork-Account (siehe Signatur) in seine Freundesliste aufnehmen, und vielleicht zieht man dann mal zusammen (oder gegeneinander) los. Ich würde mich freuen.

Zwei Videos zum Mehrspieler:
Mehrspieler Gameplay Trailer
Mehrspielerbericht PC Games

[orange]Release[/orange]
Für PS3 und XBox 360 wurde es bereits herausgebracht, für PS4, XBox One, PC und Wii U kommt es am 21.11.2013 raus.

[orange]Videos[/orange]
Hier findet ihr den offiziellen Youtube-Kanal zum Spiel: AssassinsCreedDE

Aber folgende drei Videos möchte ich euch besonders ans Herz legen:
-Offizieller Launch Trailer
-Piratenraubzug Trailer
-Tattoo TV Spot

Website
Offizielle Website

Trinkt aus Piraten, yohooo!
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Ohh, Übersichten für Singelplayer-Games Smile

Ist auch mal was... Smile Wann kommt der COD under Killzone Bericht Smile?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Also den CoD-Bericht wirst du nicht von mir erhalten Wink
Ob ich Killzone spielen werde, weiß ich noch nicht. Hab es aber auf dem Schirm ^^

Ja, geht mir dabei eigentlich auch mehr um den Multiplayer. Hier sind ja einige im PSN unterwegs, vielleicht wollen ja noch mehr AC4 zocken, dann kann man das mal ganz unverbindlich verbinden xD
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Ich hab sowohl AC4 (PS4) als auch das Killzone-Bundle vorbestellt. Es gibt nur immer noch keinen Releasetermin für das Bundle. Hoffentlich kommts am 29.11.

Für ner Multiplayerrunde wär ich bestimmt mal zu haben.
Zitieren
#5
Kannst mich ja einfach mal im PSN deiner Freundesliste hinzufügen. Momentan spinnt zwar meine PS3 ein wenig rum, aber spätestens am 29. wenn ich meine PS4 abhole, werde ich alle Einladungen annehmen Smile
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste