Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Archaria - ich biete Euch Schild und Schwert...
#1
Eure Bewerbung sollte folgendes enthalten:
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Mainchar (Archaria, Level 28 Wächterin) bei Eurer Sippe. Erstmal erzähle ich Euch aber was von mir.
Mein Name ist Jakob und ich komme aus dem schönen Bonn. Ich bin 25 Jahre jung und bin Beruflich ein Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme.

Bei dem Rest der Sachen hangel ich mich ein wenig an Eurem Bewerbungsguide lang, wenn es niemand verärgert.

Hast du einen Free2Play-Account oder Kompletten Account?
- Ich habe momentan ein Abo auf dem Spiel, hatte aber mal einen alten Account dort hatte ich auch die Addons für gekauft, leider habe ich es beim Publisherwechsel verpennt das alles umzuschreiben.

Was treibst du sonst so außer zocken?
- Gitarre spielen, Serien mit der Frau schauen, Unterwegs sein, Reisen, uvm. meist mehr als ich bezahlen könnte Smile

- Dein allgemeiner "Online-Lebenslauf":
Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?
- World of Warcraft (seit Vanilla)
- Guild Wars 1 & 2
- Warhammer Online
- TERA
- uvm.

Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?
Bei WoW war ich zu Classic und WotLk zeiten viel am raiden, das hat sich aber im Laufe der Zeit auf ein gemütliches Spielen reduziert. Das zieht sich nun auch auf alle anderen Spiele durch die ich anfange.

Was hast du dort erreicht?
Bei WoW hatte ich damals nur einen Erfolg und das war zu Classiczeiten der 3. oder 4. Deutschlandweiter Firstkill von C'Thun in AQ40. Aber sonst nicht nennenswertes...

- Dein bisheriger LOTRO Werdegang:
Wielange spielst du schon LOTRO?
- Eigentlich schon seit anfang an, jedoch früher sehr wenig... nun ist mein Interesse mehr als je da

Welche Ziele verfolgst du?
- Ich fange erstmal klein an und sage mal die Höchstufe erreichen, alles andere würde sich da ergeben

Welche Klasse spielst du?
- Mainchar ist momentan eine Level 28 Wächterin Smile

Bei welcher Sippe warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?
- Ich war vorher bei den "Legenden von Arda" jedoch auch nur eine Woche... diese habe ich verlassen da ich eigentlich immer alleine Online war und ich somit keine Sippe brauche

Wie gut würdest du sagen, dass du dein Klasse beherrscht?
- Ich arbeite dran würde ich dazu sagen, ich habe noch nicht alles raus aber ich bin da lernfähig und lernwillig Smile

Warum möchtest du zu uns?
- Ich habe über den MorthondSNG nach einer netten Sippe gesucht, da schrieb mich dann Finnien an, die ist bei Euch, die hat mir bisschen was von Euch erzählt, was sie so erzählte hat meine Interesse geweckt und so kam ich dazu mal bei Euch eine Bewerbung einzuwerfen.


Ich hoffe das reicht erstmal Smile Sollten noch Fragen oder Anmerkungen sein, könnt ich mich gerne Kontaktieren.

Natürlich würde ich mich über eine positive Neuigkeit von Euch freuen Smile
Mit freundlichstem Gruß
Jakob
#2
Hallo Archaria,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich bei einem Humpen Met beraten und Dir dann Bescheid geben, was im Normalfall so ca. 5 Tage dauert, also bitte ein wenig Geduld haben Smile
#3
Hallo Archaria,

ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir dich in unsere Reihen aufnehmen werden.

Melde dich einfach bei einem der Offiziere.
#4
Herzlich Willkommen Smile
#5
Willkommen!
#6
willkommen bei uns
#7
Willkommen bei uns!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#8
Hallo zusammen,

ich danke Euch vielmals für die Aufnahme Smile
#9
Herzlich Willkommen!
#10
Herzlich Willkommen.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste