Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Archaria - ich biete Euch Schild und Schwert...
#1
Eure Bewerbung sollte folgendes enthalten:
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Mainchar (Archaria, Level 28 Wächterin) bei Eurer Sippe. Erstmal erzähle ich Euch aber was von mir.
Mein Name ist Jakob und ich komme aus dem schönen Bonn. Ich bin 25 Jahre jung und bin Beruflich ein Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme.

Bei dem Rest der Sachen hangel ich mich ein wenig an Eurem Bewerbungsguide lang, wenn es niemand verärgert.

Hast du einen Free2Play-Account oder Kompletten Account?
- Ich habe momentan ein Abo auf dem Spiel, hatte aber mal einen alten Account dort hatte ich auch die Addons für gekauft, leider habe ich es beim Publisherwechsel verpennt das alles umzuschreiben.

Was treibst du sonst so außer zocken?
- Gitarre spielen, Serien mit der Frau schauen, Unterwegs sein, Reisen, uvm. meist mehr als ich bezahlen könnte Smile

- Dein allgemeiner "Online-Lebenslauf":
Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?
- World of Warcraft (seit Vanilla)
- Guild Wars 1 & 2
- Warhammer Online
- TERA
- uvm.

Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?
Bei WoW war ich zu Classic und WotLk zeiten viel am raiden, das hat sich aber im Laufe der Zeit auf ein gemütliches Spielen reduziert. Das zieht sich nun auch auf alle anderen Spiele durch die ich anfange.

Was hast du dort erreicht?
Bei WoW hatte ich damals nur einen Erfolg und das war zu Classiczeiten der 3. oder 4. Deutschlandweiter Firstkill von C'Thun in AQ40. Aber sonst nicht nennenswertes...

- Dein bisheriger LOTRO Werdegang:
Wielange spielst du schon LOTRO?
- Eigentlich schon seit anfang an, jedoch früher sehr wenig... nun ist mein Interesse mehr als je da

Welche Ziele verfolgst du?
- Ich fange erstmal klein an und sage mal die Höchstufe erreichen, alles andere würde sich da ergeben

Welche Klasse spielst du?