Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Kundi
#1
Hallo MNDK!

Ich möchte mich mit meiner Kundigen Mandridar um die Aufnahme in eure Sippe bewerben.

MNDK beobachte ich schon seit längerer Zeit, heute Abend sah ich im msng das ihr neue Leute aufnehmt. Also dann Smile
MNDK steht ganz oben auf meiner Wunschliste um auf Morthond Fuss zu fassen. Immer wenn ich nachschaute waren bei euch mehr Mitglieder online als in den meisten anderen Sippen. MNDK scheint eine aktive, organisierte Raid Sippe mit starkem PVP Zweig zu sein.

Kurz über mich selbst:
Ich heiße Chris, komme aus NRW, bin 35 Jahre alt und spiele seit 2007 auf einem Lifetime Account. Davor spielte ich Diablo 2 im HC Modus, keine anderen MMOs. Diablo 3 habe ich installiert aber nur sporadisch gespielt.

Bisheriger LOTRO Werdegang:
Bisher war der Server Evernight mein Lotro zu Hause. Die Bounder Token Sammlung hat gezeigt das Evernight der kleinste und leider inaktivste Server ist (der engl. Server erreichte als letzter die 1,7 Mio Token..). Zudem verliessen fast sämtliche r12-14 Monster den Server Richtung Snowbourn. Es zeichnet sich ab, dass Evernight sowohl im PvP als auch im PVE Raid Bereich nie mehr zu den erfolgreichen, attraktiven Servern gehören wird.
Ich spiele Kundi und davon gleich 2.
Mein Main Kundi Tanik (R12) ist auf Evernight und der Gründer und Leiter der dortigen Sippe Fearless (zu finden hier http://fearless.reijman.net). Mit einem Wechsel zu Morthond wollte ich noch bis zum Update warten um zu sehen wer alles zurückkommt. Unsere 2 Raidleiter sind nicht zurückgekehrt und ich selbst möchte einfach keine Raids leiten. Alles andere Organisatorische von Raidplanung, DKP, Website bis Rekrutierung war kein Problem und habe ich gern gemacht.
Einen Server Wechsel habe ich aus den genannten Gründen schon lange in Betracht gezogen. Deshalb ist mein zweiter Kundi Mandridar (R7) auf Morthond um den Server zu checken. Bisher bin ich noch keiner Sippe beigetreten.
Auch auf Evernight war ich in nur 2 Sippen. Als sich die erste Sippe The Prophets auflöste gründete ich Fearless um viele der Mitglieder und Freunde wieder zu vereinen.
Die Kundi Videos auf der Fearless Homepage habe ich mit Fraps aufgezeichnet.
So könnt euch selbst ein Bild davon machen wie ich die Klasse im PVE spiele.

Um alle wichtigen Klassen (tank, healer, dps) zu verstehen habe ich außer den zwei Kundis einen Zwergen Wächter, einen Hobbit Barden, Elf Jäger und einen Hobbit Schurken jeweils bis zum level cap 85 gespielt. Allesamt sind sie auf R7 ettens-erfahren und haben auch in Raids erfolgreich ausgeholfen.
Auf Saurons Seite habe ich nach dem Motto "Know your enemy" alle Monster Klassen ebenfalls bis auf R7 hochgerankt. Den Sabo fand ich am lustigsten, deshalb habe ich ihn bis R9 weiter gespielt nachdem mein Kundi im Sommer rank up hatte. Smile

MNDK ist mir bis jetzt nur positiv durch Gespräche im Spiel oder durch Forum posts aufgefallen. Deshalb würde ich mich freuen zu eurer Sippe eingeladen und mit euch durch Instanzen, Big Battles oder die Ettenöden zu ziehen.

Allen noch viel Spass mit ihren neuen Klassen und beim leveln bis 95 Smile

Gruß,
Chris
#2
Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden auch über diese abstimmen und dir in 5 Tagen hier im Forum Bescheid geben. Smile
#3
Hallo Chris,

erfreulicherweise kann ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich in die Sippe aufzunehmen. Melde dich hierfür einfach ingame bei mir oder einem der anderen Offiziere.
#4
Cool Smile Ich log gleich ein und schau ob jemand online ist.
#5
willkommen (=
#6
willkommen Smile
#7
Herzlich Willkommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste