Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Lafeber
#1
Hallo MNdK,

hiermit bewerbe ich mich für den Beitritt eurer Sippe.

Zu meiner Person: Ich bin Lars, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW (30 min mit dem Auto von Düsseldorf entfernt). Vor knapp 3 Monaten bin ich erfolgreich, nach gutem Schulabschluss, ins Berufsleben gestartet. Ich mache eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer, auf Deutsch als Gärtner. Smile
Meine Hobbys sind neben dem Zocken, Fußball, Schwimmen und Musik.
Neben Lotro habe ich mal League of Legends und Demon Slayer gespielt, doch die reichen Lotro einfach nicht das Wasser.

Zu Lotro: Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren dabei und haben gerade eine kleine Spielpause hinter mich gebracht, da ich mich erstmal ein bisschen aufs Reallife konzentrieren wollte. Das hat alles gut geklappt und kann mich jetzt dem Spiel wieder voll und ganz nach Feierabend witmen. Ich verbringe meine zeit beim spielen, gern in Ini's. PVP ist eigentlich nur noch reine Nebensache, mal zur Abwechslung oder so, aber nicht mehr so aktiv, da ich mehr zeit mit dem PVE verbringen will.

Meine Charaktere:
Lafeber - Jäger lvl 87 (Main)
Lirubi - Barde lvl 85 (1. Twink)
Saphieria - Schurke lvl 85 (Twink)
Ithidhrin - Runi lvl 80 (Twink)
Athlosmoth - Waffi lvl 40 (Twink)
Cingson - HM lvl 37 (Twink)

Der Jäger macht mir sehr viel Spaß und macht meiner Meinung nach, ohne mich selbst Loben zu wollen, dank gutem Equip sehr viel Schaden.
Mein Barde ist durchschnittlich gut Equipt und macht auch Spaß, hats aber nicht zum Main geschafft, da meiner Meinung nach keine Klasse dem Jäger das Wasser reichen kann.
Der Rest sind einfach Twinks die ab und zu bei langeweile mal ausgepackt werden und sind daher auch nicht besonders gut Equipt.

Warum ich mich bei euch Bewerbe: Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute bei euch aus der Sippe, woher auch immer, aus den Etten, aus der früheren Sippe oder einfach so durch häufiges zusammenspielen, doch vorallem Jotty, Cristalys und Amaya locken mich sehr.
Meine letzte Sippe waren die "Teutonic Hounds" die ich verlassen habe, da einfach seit längerer zeit die Luft raus war, ständig war man allein on, hat keine Leute für Ini's gefunden usw.

Für offene Fragen, stehe ich gern zur Verfügung, sowohl hier als auch im Spiel.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über ein positives Bescheid freuen.

Gruß

Lafeber - Lars

#2
Hallo Lafeber,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese 5 Tage lang besprechen und dir dann hier im Forum Antwort geben.
#3
YAAAAAAAY! Lars, endlich! (**)
Das wurde sowas von Zeit, dass du dich bei uns bewirbst! *-*
#4
Allererste Sahne das du dich bewirbst. Freut mich total *-*
#5
Wir haben uns dagegen entschieden, Lafeber aufzunehmen und haben ihm dies persönlich mitgeteilt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste